Home / Forum / Hochzeit / Ave maria!!!

Ave maria!!!

7. Dezember 2007 um 6:42

weiß jemand ob es stimmt, dass bei einer evangelischen trauung das ave maria nichz gesungen/gespielt werden darf? hab das auf der homepage einer solistin gelesen und wundert mich schon irgendwie. finds auch sehr schade wenn ich jetzt darauf verzichten muss.

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 20:56

Deutscher text
Hallo pipicchio,
liegt vermutlich am Text - zwar verstehen die wenigsten die lateinische Version, aber je nach dem wie tollerant der Pfarrer ist könnte dass das Problem sein. Es gibt aber auch noch zahlreiche andere schöne Lieder ... Lasst euch von jemand beraten der davon Ahnung hat

Viel Glück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen