Home / Forum / Hochzeit / BAND FÜR DEN 25.4.2009 IN RHEINE GESUCHT

BAND FÜR DEN 25.4.2009 IN RHEINE GESUCHT

9. Januar 2008 um 11:52

Hallo,
mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten und sind schon auf der Suche nach einer guten Band. Sie sollte allerdings nicht allzuviel kosten (so 800 - 1000 sind noch o.k.) und alles spielen können, was für einen gelungenen Abend dazugehört (Oldies, Rock, Stimmungslieder,...). Die Hochzeitsfeier wird in Rheine (48429) stattfinden. Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte, oder sich vielleicht schon jemand auf die Anfrage meldet.
vlg, Nicole

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 22:10

Hallo,
wieviel Musiker sollen es denn sein?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:20
In Antwort auf kannsein2

Hallo,
wieviel Musiker sollen es denn sein?

LG

Musikeranzahl
Na, so 2 - 5 wären super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 18:39

DUO Prima
Hallo,

wir sind ein prof. DUO (Keyboard/Sax + Gesang/Geige)aus Düsseldorf und können Euch weiter helfen.

Unsere Homepage:

www.prima-music.com

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 22:03

Hochzeitsband On the Rocks
Hallo,

bitte hier mal schauen: www.ontherocksmusic.de

Viele Grüße
On the Rocks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 10:09

Hochzeitsfeier in Rheine
Hallo, besucht doch mal unsere Website
ARABELLA SOUNDORCHESTER
http://www.arabella-soundorchester.de

Liebe Grüße M.Kirsten/Show-Sängerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 12:48

Alternative zur Band
Hallo zusammen,
wir haben in unserer Agentur zwar auch Bands, die sprengen in der Regel den Rahmen, also es geht erst ab 1.200 Euro los. Dann sind es aber auch echt Gute.

www.schlagerlump.de

Alternativ möchte ich Euch aber ein Produkt ans Herz legen, das echt Klasse ist und sich bisher bei Hochzeiten bewährt hat.

Die Kombination aus Künstler und DJ. So haben wir mit DJ Manni Kehlert einen alten Hasen der Branche, der in allen Richtungen offen ist und mächtig Stimmung macht, sei es der klassische Unterhaltungsweg mit Walzer, etc. oder die angesagte Party. Da rockt das Haus bei Jung & Alt. Er ist im übrigen der ehemalige Assistent (DJ von Moderatoren-Legende Carlo v. Tiedemann.

Das Highlight bei dieser Kombi bietet aber der Discofox- Schlager- und Partysänger Aleks Schmidt, der mit "13 Tage" bekannt wurde und ein sehr beliebt bei solchen Buchungen ist. Er singt das gesamte Repertoire der deutschen Hits und begeistert an einem solchen Abend mehrmals mit seinen Auftritten. Immer in genauer Absprache mit dem Hochzeitspaar, damit alle zufrieden sind.

Die Kosten inkl. Licht & Ton, DJ und Künstler liegen je nach Ort zwischen 800 und 1000 Euro. Inkl. auf Wunsch Moderation, etc. - dies gilt für bis zu 150 Gästen, etc. Danach kommt ein kleiner Aufschlag wegen einer größeren Anlage dazu.

Aleks Schmidt kann auch alleine gebucht werden, dann im Wechsel mit einem externen DJ. Kosten dabei ca. 600 Euro.

Alle Infos gibt es unter folgenden Seiten:

www.aleksschmidt.de
www.schlagerlump.de
www.mkmmusik.de

Buchungen jederzeit gerne unter 0173 / 768 33 94

Referenzen und eine aussagekräftige Präsentationsmappe kann gerne angefordert werden. Schicken wir kostenfrei gerne zu.

Lg Jennifer Tappert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 15:46

Divas2groove - tolle Band
Hallo,
schau mal unter www.divas2groove.com vorbei. Das sind 3 Ladies die unglaublich tolle Musik machen - Cover - 70er Jahre Style - haben schon auf großen Events gespielt und im privaten Rahmen spielen sie auch so für ca. 1000.- Euro und die lohnen sich auf jeden Fall. Ich kann die nur empfehlen!!! liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 12:01

Klasse Band
Hallo Nicole,

schau mal auf www.terrytrowles.com

dort kannst du auch gleich eine kleine gehörprobe nehmen ;o)

lieben Gruss e.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 14:08

Livemusik in Besetzung 2 - 6 Musiker
Hallo,

falls Ihr noch nichts gefunden habt schaut mal rein. Von Demos über Bilder bis hin zu Preisen alles auf der Homepage.

Im Duo: www.mitgarantie.de

ImTrio und mehr: www.partywerker.de

Mehr Demos? Kurze Mail genügt

Liebe Grüße
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 15:37

Alstarsinger "Ian Rick"
HAllo, ich bin Sänger und möchte mich für Ihre Hochzeit empfehlen. Ich habe ein sehr großes Programm und kann daher einen schönen Spannungsbogen über die Veranstaltung ziehen. Gerne können Sie auch Stilrichtungen wählen oder Lieblingsinterpreten nennen.
Hörproben und Infos unter: www.allstarsinger.de

MfG Ian Rick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 15:57

Hochzeitsfeier 2009
Hallo Nicole, wir sind das Duo "Dolce Vita" und kommen aus Schwerte in der Nähe von Dortmund. Wir machen Musik in jeder Richtung von Pop bis Klassik, unser Repertoire umfasst internationale, italienische, deutsche, französische, spanische sowie polnische Lieder von den 60-gern bis heute. Wenn ihr etwas besonderes für eure Feier sucht, dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir treten als Duo oder mit der Band auf. Schick uns bitte deine e-mail Adresse damit wir euch Demos sowie Info- und Fotomaterial zuschicken können. Ihr könnt uns jederzeit unter der folgenden Tel.Nr. erreichen: 0172/2359098, e-mail: Anna1979@gmx.net
Liebe Grüße und bis bald
Max & Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 13:40

"Eine ganz tolle Polnische Band findest du unter www.motet.de"
Hallo Nicole

"Eine ganz tolle Band findest du unter www.motet.de"

Das ist echte Livemusik!!!

MfG

Nita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 12:48

Bandempfehlung !!! """ MICADO """ nur original mit " C "
hi,das suchen hat ein ende , besucht uns doch einfach unter
www.micado.sebjo.de freuen uns auf einen kontakt von euch
hinterlasst eure nummer auf unserem AB 02643 941668
wir rufen zurück gruss bandleader herbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 16:33

Garantiert super
Unter www.ian-rick.de findet Ihr mal was echt gutes. Ist natürlich immer Geschmacksache, Mein Tip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 13:41

Mein Tipp -
Auf meinartist.de könnt Ihr einfach und vollkommen kostenlos ausschreiben - Der Ausschreibung ein Zeitlimit setzen - die Angebote danach vergleich - Falls was gutes dabei ist beauftragen. Spart euch die Zeit eine gute Band zusuchen denn Sie kommt auf dieser Seite zu euch und Ihr könnt im Profil der Künstler mp3,Videos und so hören und sehen.

http://www.meinartist.de/user_profile_browse.php

Viel Spaß und Glück für 2009

Gruß R-min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 9:51

Micado die Oldie Schlager und Hitband
hi, besucht uns unter www.micado.sebjo.de gruss bandleader herbert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 15:26

Komme gern mit Band
Hörproben unter www.ian-rick.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 20:31
In Antwort auf jamin_12534714

Micado die Oldie Schlager und Hitband
hi, besucht uns unter www.micado.sebjo.de gruss bandleader herbert

Neue HP von MICADO mit " C "
hi,wir haben eine neue HP www.micado.npage.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen