Anzeige

Forum / Hochzeit

Band für den Raum Münster gesucht die wirklich gut ist

Letzte Nachricht: 10. Januar 2009 um 13:19
D
deena_12357690
08.10.08 um 11:54

Ich suche für den 09.MAi eine Band die wirklich gut ist und alle Musikrichtungen spielt
für den Raum Münster. Wer kennt eine wirklich gute Band, die ein normales Budget nicht sprengt ?

Mehr lesen

H
hagop_12260634
14.10.08 um 2:45

Schaut mal
unter

www.partywerker.de

Fotos, Infos, und vor allen Dingen Demos und Preise auf der Website.

Mehr demos? Kurze Mail genügt.

Liebe Grüße
Andreas

Gefällt mir

J
jamin_12534714
22.12.08 um 12:34

Bandempfehlung " MICADO "
hi besucht uns doch einfach unter www.micado.sebjo.de freuen uns auf eure anfrage gruss bandleader herbert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beavis_12260065
04.01.09 um 19:39

Wenn Ihr was proffessionelles möchtet..
schaut mal unter www.ian-rick. rein.

Gefällt mir

Anzeige
O
odran_12260577
10.01.09 um 13:19

Brauchst niemand der eine Kennt, denn diese Lösung ist viel besser!
Hi,

Ich kann dir so n' Auktionshaus empfehlen. Der vorteil .... kostenlos ausschreiben-zeitlimit eingeben,angebote vergleiche, und auf die Bühne holen

Triff die richtige Wahl und engaggiere niemals die Falsche Band. Eine Hochzeit sollte und ist der schönste Tag im Leben, einer der Geschichte in eurem Leben schreibt!

Auf meinartist.de kannst du kostenlos ausschreiben und schon meldet sich deine Band mit Angbebot. Die Referenzen kannst du einfach im Profil anschauen, Bewertung ansehen und so! Du entscheidest ob und wem du beauftragst.
Das Coole daran ist das du bei der Ausschreibung ein Zeitlimit setzt, alle geben Ihre Angebote ab und du entscheidest danach nach Prei-Leistung, musst aber niemand nehmen wenn dich niemand überzeugt! Für Dich ist das ganze auch noch vollkommen kostenlos!!!

Der Link zur Seite ist

http://www.mein-artist.de

Und zu den Profilen hier:
http://www.meinartist.de/user_profile_browse.php/cat/Striptease_cat48.php

Viel Glück und spaß beim suchen. Also ich fands damals hammer!

Gruß

Gefällt mir

Anzeige