Home / Forum / Hochzeit / Band für Hochzeit gesucht

Band für Hochzeit gesucht

4. Januar 2009 um 19:03

Hallo,

wir werden im September oder Oktober diesen Jahres kirchlich heiraten und es soll eine große Party werden. Also brauchen wir noch eine Band oder Sänger / Sängerin. Es soll sich allerdings nicht um einen "typischen Alleinunterhalter" mit Keyboard handeln.
Wir peilen etwas für um die 1000 Euro an, ist da schon was zu bekommen? Wer kann uns eine gute Band empfehlen?
Wir kommen aus dem Raum Wuppertal.

Liebe Grüße
anasthasia

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 13:32

Für das Geld könnt Ihr richtig was erwarten! Mein Tipp selbst vorher anhören und anschauen
Ich bin da auf so ne Plattform gestoßen. Richtig, Richtig GUT! l (Eine Art Auktionshaus, so ähnlich wie ebay) im Internet, ich habs auch getestet! Der Hammer!!! schaus dir doch einfach mal an www.meinartist.de

Also du kannst da kostenlos ausschreiben - Angebote vergleichen - Im Profil die ganzen Künstler vergleichen und Ihre Bewertungen ansehen - und nur wenn dich ein Angebot überzeugt gibst du auch einen auftrag ab. Lehn Dich entspannt zurück und schau dir die Angebote der Bands und Künstler an vergleiche und entscheide dich für die Besten.

Viel Spaß und Glück

Gruß R-min

P.s mit dem Link kommst gleich in die Profil-übersicht

http://www.meinartist.de/user_profile_browse.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:35

Immer selbst hören!
Hallo, hört mal rein unter
www.allstarsinger.de

Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr auch selbst vorher Wünsche(Interpreten) äußern, die dann ins Programm eingebaut werden.
MfG IAn Rick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 22:34

Super Band
Halli hallo,

wir haben letzten September geheiratet und bei uns hat folgende Band gespielt:

www.party-rescue-band.de

schau mal rein, tolle Hörproben. Übrigens, Simone, die Sängerin der Band hat bei uns in der Kirche gesungen, Ave Maria, Amazing Grace und Your Still the one von Shaniea Twain. Gigantisch

Vielleicht gefällt es Dir ja.
Viel Spaß bei den Hörproben.

Liebe Grüße
Springwind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 23:49

Band samanyolu
hallo anasthasia,

ich kann dir diesen band empfehlen:

www.samanyolu-music.de

top internationale band

deutsch,türkisch,englisch,ital ienisch

gruß

longtrain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:58

Schau doch auf meinartist.de
auf meinartist.de hast du Künstler wie Bands, Models, DJs etc. im Vergleich. Du stellst eine kostenlose ausschreibung ein und schon regnet es Angebote. Alle Angebote dann online vergleichen und wenn was gutes dabei ist, beauftragen. Dich kostet das gar nichts!!! ist nichts dabei, dann brauchst du auch niemanden beauftragen.

Gruß und viel Glückbeim suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 17:33

Empfehlung
Schau mal unter www.musik2gether.de . Die haben auf unserer Hochzeit gespielt und's war einfah spitze. Kann Dir aber nicht mehr genau sagen, woher die kommen oder wie viel Gage die nehmen. Musst einfach mal anrufen oder ne Mail schicken!

Liebe Grüße,

Kathily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 15:17

Immer selbst hören
unter www.allstarsinger.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 15:50

Band für Hochzeit
Hallo und liebe Grüsse aus Neuss

ich habe ereue Anzeige gelesen und wollte euch meine Band Skyline vorstellen. Buchbar sind wir ab einem Duo bis hin zu einer mehrköpfigen Galaband. Wir kommen aus Neuss und habe schon viele Hochzeiten begleiten dürfen. Wir veranstalten gerne auch Hochzeitsspiele. Unser Repertoire umfasst ca. 1000 Titel aus allen Bereichen. Schlager, Charts, Dinnermusik etc.

Mit der von von euch genannten Gage könne wir euch das Trio anbieten inkl. Pa, Licht. Fahrtkosten fallen keine an da wir ja aus eurer Ecke kommen.

Schaut doch mal auf unsere website www.musik-skyline.de

Erreichen könnt ihr mich unter 02131 - 3848706 oder 0152 - 05242870 oder unter otillner@gmx.de und otillner@t-online.de

Ich würde mich freuen von euch zu hören

Gruss

Oliver Tillner
Skyilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 12:55

Liveband die Partywerker
Hi,

ein Datum wäre von Vorteil gewesen aber vielleicht geht ja noch was.

Schaut einfach mal unter http://www.partywerker.de

Von Preisen über Fotos bis zu Demos, alles auf der Website. Werden mehr Demos benötigt? Kurze Mail genügt.
Nicht überzeugt? Wir sind jede Woche unterwegs, einfach mal vorbeikommen und reinhören.

Liebe Grüße
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 13:12

Ian Rick for your best event
Schaut unter www.ian-rick.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 17:11

Band
hey ich spiele in einer band aber müsste das genaue datum wissen wan die hochzeit ist.ich würde meine bandkollegen mal drauf ansprechen was sie davon halten!

was würden sie sich den für eine musikrichtung vortsellen???

gruss steffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 12:54

Hochzeitsmusik
Hallo,
wir sind Cruise Control.
Wir bieten Live Musik, Dj und Karaoke.

www.cruisecontrol-live.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 13:35

Www.allstarsinger.de
schau unter www.allstarsinger.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 1:06

Hochzeit
Hallo,

Sie suchen zwar eine Band,aber vielleicht
sind sie an einer professionellen Show interessiert?
Wir sind professionelle Tänzer und bieten eine Show in 5 Tänzen
(Samba,Cha cha,Rumba,Paso Doble,Jive)auf dem höchsten Niveau.
Es ist auch möglich,eine Tanzshow auf jede gewünschte Musik
vorzubereiten.
Wir sind mehrfache Meister,sehr erfolgreich im Tanzsport
seit Jahren und bieten wirklich eine vielseitige,
sehr anspruchsvolle und vor allem unterhaltsame Show.

Ich schicke gerne Bilder von uns zu.

Bei Interesse :

lia871@yahoo.de

mit freundlichen Grüßen,
Natalia Niewiadomska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 10:51

One Man Band
Hallo,
Du suchst zwar keinen Alleinunterhalter, bin ich zwar, aber nicht der typische.
Wer sich mit Keyboards auskennt, weiß, was die Tyros on Yamaha zu bieten hat, und was meine Stimme betrifft, ich habe nicht umsonst den Spitznamen
" Elvis". Schau einfach mal unter artisten.info Peter Kreis nach, und ruf mich bei evtl. Interresse an.
Lg Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 15:59

Www.groovetime.de
hallo anasthasia,

falls du bis jetzt noch keine Band für deine Hochzeit gefunden hast, schau doch mal auf unserer Homepage www.groovetime.de vorbei.

wir würden uns freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 12:25

Hallo
habe da GENAU DAS RICHTIGE FÜR EUCH bei Interesse bitte melden unter 01639036120

lg Magdalena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 16:54

Hochzeitsband
Hallo,
du kannst mich gerne anrufen!
0173/5157918
Grüße, Dado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 16:47

Sängerin für events
liebe anastasia,
Hi,ich heiße Julia,ich bin eine Profisängerin,ausgebildete Musikerin.Ich singe schon seit 10 Jahren,habe viel Bühnenerfahrung;sowol in kleinen Clubs als auch auden grösten Bühnen der Ukraine,Fernseherauftritte,Sch owteater.
Jetzt bin ich seit 3 Jahren in Deutschland und neben meinen Auftritten bei Partys,Gala,Clubs,man kann mich auch ab und zu auf der Bühne vom Düsseldorfer Schauspielhaus sehen.
Ihr werdet überrascht wie groß mein Repertoire ist.Pop,Dance,Jazz,Latin,von Dinnermusik bis zu den Letzten Hits!

hier kannst du mein demo runterladen

http://depositfiles.com/files/ig0ysy9m6

ich bin mit verschidenen musiker unterwegs.melde dich!
ich komme aus düsseldorf.

geinfo1@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 13:04

Duo oder Trio
Wie wäre es mit unserem Duo (Sängerin + DJ) oder Trio (2 Sängerinnen + DJ). Homepage ist www.dancenparty.de und www.jenny-daniels.de

Gruss, Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 15:41

Band für Hochzeit
Hallo,

wenn eine Band wirklich gut ist, dann ist 1000 Euro recht wenig. Aber ich finde, daß man für Musik für die Hochzeit durchaus einmal etwas mehr ausgeben kann - beim Catering haut man ja auch gerne die Tausender raus ohne daß man sich dabei was denkt.

Ein paar gute Bands kannst Du auf www.eventpeppers.com finden. Da kannst Du Dir auch ein paar Demo-Videos anschauen und mußt nicht die Katze im Sack kaufen.

HTH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 12:19

Take Two Hochzeitsband
Take Two Livemusik & DJ-Service von Berufsmusikern.

www.taketwo-duo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 12:27

Www.123musiker.com
Hallo Anasthasia,

ich kann dir keine spezielle Band empfehlen, habe aber ein schönes Portal für dich, wo du mit Sicherheit eine passende Band oder eine Sängerin aus deiner Region finden wirst: www.123musiker.com!

Einfach mal eine unverbindliche Anfrage einstellen und du bekommst Angebote von Musikern aus Wuppertal etc. zugesendet. Du kannst dann selbst entscheiden welches Angebot du annehmen möchtest. Das spart eine menge Zeit, Kosten und Nerven. Probiers aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 23:01


http://www.insider-band.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest