Home / Forum / Hochzeit / Band für Hochzeit gesucht

Band für Hochzeit gesucht

29. März 2012 um 0:45

Hallo,
wir heiraten am 18. August 2012 auf einem Winzerhof in Auernhofen, rund 40 km von Würzburg entfernt. Für eine Feier mit 60-70 Gästen fehlt noch die passende Live-Band. Am liebsten eine Kombination aus 2 bis 4 Personen mit sowohl Männer- als auch Frauenstimme. Wir stehen auf Rock und Pop, aber auch die ein oder andere deutsche Schlagernummer wäre toll. Wichtig: keine Blasmusik oder krächezende Kehlen. Profis wären da eher hilfreich. Toll wäre "smooth music" während des Essens. Danach Party von 21 bis 2 Uhr, vielleicht auch länger. Für tolle Tipps wären wir sehr dankbar.
Gruß
Melanie und Alexander

Mehr lesen

13. April 2012 um 14:03

Hallo Melanie und Alexander
ich kann dir die Band Dr.Feelgood aus der Nähe von Würzburg empfehlen.
Schaut mal unter http://www.soul-und-funk.de rein.

Viel Glück für eure Hochzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 18:14

Die Band für die Hochzeit
Mein Vorschlag.1Frau und 2-3 Männer.Alle singen wahnsinnig gut mit einem 1A Programm.

schau dir das mal an:
www.topday-band.de

7. Mai 2012 um 17:24

Super Liveband
Schau mal hier: http://www.tideline.de/ die sind live einfach der hammer!!! inzwischen haben die uber 30 eigengeschriebene Songs (auf der Homepage ist momentan nur das erste Album) Du hast sowohl ruhige Lieder als auch fetzige zum Tanzen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch auch bei mir melden. Ich kenn die Band persönlich.

DunjaStorch@gmx.de

LG Dunja

9. Juli 2012 um 8:36

Jede menge...
...an Bands findest du im Branchenverzeichnis von ja.de. Einfach Musik und Würzburg dort angeben und schon hast du jede Menge Auswahl.

Alles Gute für euch und viel Spass!

25. Juli 2012 um 12:36

Www.insomnia-band.de
Falls Sie noch immer suchen! .

Unser Team besteht aus professionellen Musikern, die in Ihrer jeweiligen Heimatsprache auf hohem Niveau seit Jahren musizieren.
Darunter sind Sänger und Sängerinnen, tolle Musiker, Moderatoren und DJ's vereint.
Die Insomnia Band ist die ideale Wahl für z.B. deutsche, kroatische, griechische, polnische, serbische, bosnische, russische, italienische, spanische,türkische und mazedonische Hochzeiten.

Schauen Sie sich auf unserer Seite in ihrem jeweiligen Kulturbereich um und kontaktieren Sie uns direkt per Telefon
unter +49 173 515 79 18 oder Kontaktformular.
Wir freuen uns Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Traumhochzeit bieten zu dürfen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook