Home / Forum / Hochzeit / Begleitung Brautkleidkauf

Begleitung Brautkleidkauf

5. September um 14:52

Hallo Ihr Lieben,
ich stehe vor einem ganz großem Dilemma. Am Montag 10.09.18 habe ich um 11:00 Uhr einen Termin zur Brautkleidanprobe. Eigentlich wollte mich meine Schwester hierhin begleiten. Nun kann sie aber kurzfristig doch nicht und ich finde keinen Ersatz! 
Gibt es hier evtl. Jemand, die Lust hat, mich zu begleiten? Die Lokalität ist in Südhessen.
LG
Meike

Mehr lesen

6. September um 8:55

Kann denn keine Freundin mitgehen? Mutter, SchwiMu, Schwägerin? Cousine, Tante, Nachbarin? 
 

Gefällt mir

6. September um 11:06
In Antwort auf orchideenblatt

Kann denn keine Freundin mitgehen? Mutter, SchwiMu, Schwägerin? Cousine, Tante, Nachbarin? 
 

theoretisch ja, nur ist meine Hochzeit als Riesenüberaschung geplant und wenn ich eine mir bekannte Begleitung mitnehme habe ich Angst, dass das dann überall rumerzählt wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeit im Ausland (Strand, etc.)
Von: dija
neu
29. August um 11:33
Dringend Ideen gesucht - Hund als Ringträger
Von: malubalu
neu
6. August um 14:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen