Home / Forum / Hochzeit / Beige farbenes Brautkleid; Schuhe???

Beige farbenes Brautkleid; Schuhe???

9. Januar 2008 um 16:59

Hallo,

ich würde mir gerne ein beige- farbenes Brautkleid kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob da auch weiße Schuhe drunter passen..??
Kann mir Jemand nen Rat geben.
Ich danke Euch.

VG glamour611

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 23:08

....
ich hatte auch ein cremefarbenes brautkleid und hab auch cremefarbene schuhe genommen. weiß passt meiner meinung nach überhaupt nicht. ist vielleicht auch geschmackssache aber ich würde das nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 14:17
In Antwort auf kelsey_11840864

....
ich hatte auch ein cremefarbenes brautkleid und hab auch cremefarbene schuhe genommen. weiß passt meiner meinung nach überhaupt nicht. ist vielleicht auch geschmackssache aber ich würde das nicht machen.

Also...
so viel ich weiss, gibt es alle Brautschuhe auch cremefarben. Wieso willst du dann weisse nehmen? Ich finde das nämlich auch unpassend, manchmal sieht man die Schuhe auch bei einem langen Kleid ja doch und dann sollten sie schon auf's Kleid abgestimmt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 15:10

Wieso weißer Brautschuh?
Also bei Romeo & Julia Design in Köln kann man alle Brautchuhe in allen Farben haben. Die haben eine riesige Auswahl an Brautschuhen. Einen weißen Brautschuh unter einem beige farbenen Brautkleid würde ich auf keinen Fall anziehen. Das sieht doch schrecklich aus. lass dich lieber bei Romeo & Julia Design Brautmoden beraten. Oder in einem anderen Brautmodenfachgeschäft. Von meiner Freundin weiß ich nur, dass Sie von diesem Geschäft begeistert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 0:20

Schuhe auf den Brautstrauß abstimmen
Bei Beige ist das echt ein Problem.
Ich hatte damals einen Rose- Stich im Kleid, da gingen Schuhe mit Perlmuttglanz gerade so noch. Bei Beige, denke ich, ist es schwerer. Warum nicht etwas mutig sein und die Schuhe auf den Strauß abstimmen? Gerade bei Qualitätsrosen lässt sich der Farbton sehr gut im Vorraus bestimmen. Dann die Stola auch in der gleichen Farbe, fertig. Das Problem ist ja: Wenn die Farbe passt, dann der Schnitt oder Stil nicht und umgekehrt...
Viel Spass beim Aussuchen!
Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 10:09
In Antwort auf agape_12475449

Wieso weißer Brautschuh?
Also bei Romeo & Julia Design in Köln kann man alle Brautchuhe in allen Farben haben. Die haben eine riesige Auswahl an Brautschuhen. Einen weißen Brautschuh unter einem beige farbenen Brautkleid würde ich auf keinen Fall anziehen. Das sieht doch schrecklich aus. lass dich lieber bei Romeo & Julia Design Brautmoden beraten. Oder in einem anderen Brautmodenfachgeschäft. Von meiner Freundin weiß ich nur, dass Sie von diesem Geschäft begeistert ist.

Aber sicher....
...Und Du würdest sicher auch bis nach Bayern fahren, um Dir eine Farbberatung für's Haar andrehen zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club