Home / Forum / Hochzeit / Beim Sitzen.....Sitzfalten im Brautkleid

Beim Sitzen.....Sitzfalten im Brautkleid

12. März 2008 um 22:11

Habe mal eine Frage. Möchte bald in einem schönen weiten Cream Farbenene Braut kleid Heiraten. Wie setze ich mich aber auf dem Kleid ohne das es stark knittert? in Auto,,in der Kirche dan die Feier, man sitz ja oft und veschieden? Gibt es eine Technik die das knittern verhindert? Den das Kleid ist sehr weit geschnitten.
Möchte gerne das es nach dem Aufstehen immer glatt bleibt....zumindest möglichst. Welche erfahrung habt ihr gemacht? Danke für euere Antwort...

Liebe grüße an euch Tina

Mehr lesen

16. März 2008 um 8:26

Huhu
Hallo Tina,

dass ist eine Frage über die ich mir auch mal Gedanken machen sollte......
Hm...aber frah doch mal in dem Brautgeschäft nach, wo du es her hast. Die haben sicher Tipps für dich

LG YVonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper