Home / Forum / Hochzeit / Bekanntgabe Verlobung - dringend Tipps gesucht!!

Bekanntgabe Verlobung - dringend Tipps gesucht!!

6. Dezember 2012 um 17:37

Ok, ich bin hier vllt. nicht ganz richtig, aber zum Thema Verlobung finde ich keinen Thread...
Mein Schatz und ich haben uns verlobt. Wir fahren in den nächsten Tage zu meiner Mam um es ihr persönlich zu sagen. Leider werden wir in der nächsten Zeit weder meinen Papa noch die Familie meines Schatz' persönlich treffen können. Wir wollten morgen Verlobungskarten in die Post geben. Nun meinte jedoch meine Chefin, dass das unpersönlich wäre und ein Anruf besser ist. Ich bin überfordert und verwirrt... Rufen wir nun an oder schicken wir die Karten? Oder schicken wir die Karten ab und rufen an, bevor sie ankommen? Ich brauche rasch Tipps, da die Karten sonst morgen früh in den Briefkasten wandern... Vielen vielen Dank!

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 20:19

...
Seh es so wie deine Chefin, Karten sind unpersönlich. Bei engen Familienmitgliedern zu denen man ein gutes Verhältnis hat, sollte schon zumindest ein Anruf drin sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 20:33
In Antwort auf kuon86

...
Seh es so wie deine Chefin, Karten sind unpersönlich. Bei engen Familienmitgliedern zu denen man ein gutes Verhältnis hat, sollte schon zumindest ein Anruf drin sein.

Danke
Danke für die rasche Antwort! Ja inzwischen bin ich dafür die Karten zu verschicken, aber anzurufen bevor sie ankommen... Ist halt blöd, wenn alle so weit weg wohnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen