Home / Forum / Hochzeit / Bekomme ich etwa demnächst einen Heiratsantrag? Was meint ihr? *freu*

Bekomme ich etwa demnächst einen Heiratsantrag? Was meint ihr? *freu*

18. Juli 2007 um 8:31

Guten Morgen zusammen,

mein Freund weiß ja schon seit ewigen Zeiten das ich ihn heiraten will und nur auf einen Antrag warte. Ebenso weiß er welche Art Ring ich gerne hätte (man will ja nicht sein leben lang mit dem hässlichsten Verlobungsring aller Zeiten rumlaufen weil Mann alleine ausgesucht hat (manche Männer haben ja nicht wirklich viel Geschmack)).

Gestern beim Abendessen fragte er mich auf einmal:
Sag mal, sucht man einen Verlobungsring eigentlich zusammen aus?
Ich wurde natürlich stutzig, wie kommt der auf einmal darauf??
Hab dann gesagt normalerweise sollte Mann den alleine aussuchen und Frau mit der ganzen Sache überraschen, sie soll ja im Idealfall (meiner Meinung nach) vorher nichts davon wissen.
Ess sei denn es wäre eine Huuups-ich-bin-schwanger-Heirat, die es ja auch oft genug gibt, wo Mann dann natürlich beschließt zu heiraten bevor das Kind kommt und Frau natürlich Bescheid weiß, dann könnten ja auch beide gemeinsam den Ring aussuchen gehen. Aber normalerweise würde ich sagen sucht der Mann alleine aus.

Mein Schatz dann ohne Kommentar weitergekaut. Gespannt wie ich war hab ich natürlich (ganz unschuldig ) gefragt:
Warum fragst du, will einer deiner Arbeitskollegen heiraten?? *unschuldigguck*

Ein paar Sekunden später kam dann: Du weißt doch genau warum ich frage!
Ich konnte erstmal gar nichts sagen, hab nur vor mich hingegrinst!!
Und er sich dann schön amüsiert wie ich da gleichzeitig am kauen und vor mich hin grinsen bin!

Vor kurzem habe ich ihm mal gesagt, wie traumhaft das doch wäre im Urlaub einen Heiratsantrag zu bekommen, quasi am Strand, unter Palmen (fliegen am Sonntag für 2 Wochen nach Kuba) -- kommt daher plötzlich der Gedanke von ihm? Kann es sein das er mir im Urlaub einen Antrag machen will? Sonst würde er ja nicht unmittelbar vor dem Urlaub so eine Frage stellen, oder?

Och mensch, das wär sooooo toll!
Aber ich darf mich nicht zu viel freuen und zu viel erwarten, der Urlaub war ziemlich teuer und grade haben wir noch viel Geld für die OP unserer Katze ausgeben müssen. Ob er da noch Geld für einen Verlobungsring hat? Ich meine, ich brauche keinen Klunker für ein Monatsgehalt, ich denke der Ring meiner Wünsche wird "schon" für ca. 150-200 Euro zu haben sein.....

Ich bin ja so aufgeregt, aber das darf ich nicht, was wenn ich das ganz falsch interpretiere oder er sich das vor dem Urlaub doch nicht mehr leisten kann? Dann bin ich wahrscheinlich total enttäuscht

So, jetzt verratet mir mal was ihr von der Sache haltet!!!!

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 12:24

Hallo!!!
uiii, das klingt ja echt sehr "verdächtig". du, ich würd dir das von herzen wünschen wenn du deinen antrag unter palmen kriegen würdest!
also, ich kenn euch natürlich null, aber so wie du das da beschreibst, hört es sich schon nach nahenden hochzeitsglocken an!

hmm, ich kann dich auch sehr gut verstehen. ich wünsch mir auch so sehr, dass mein schatz mich endlich fragt. er weiss das auch, und es kommen auch immer so andeutungen, aber es passiert einfach nix. an weihnachten, silvester und geburstag meinte er schon mal, würde er nie einen antrag machen, weil das seien ja eh schon besondere tage...
naja, morgen steht unser 2 jähriges jubiläum vor der türe und ich würd es sooo schön finden wenn was kommen würde von ihm. aber mittlerweile schaut es schon wieder nicht mehr danach aus *ganztraurigbin*

aber die hoffnung stirbt zuletzt...
ich wünsch dir auf alle fälle das du deinen antrag bekommst und lass doch mal was von dir hören wie es weitergegangen ist!
lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:12
In Antwort auf daliya_12964852

Hallo!!!
uiii, das klingt ja echt sehr "verdächtig". du, ich würd dir das von herzen wünschen wenn du deinen antrag unter palmen kriegen würdest!
also, ich kenn euch natürlich null, aber so wie du das da beschreibst, hört es sich schon nach nahenden hochzeitsglocken an!

hmm, ich kann dich auch sehr gut verstehen. ich wünsch mir auch so sehr, dass mein schatz mich endlich fragt. er weiss das auch, und es kommen auch immer so andeutungen, aber es passiert einfach nix. an weihnachten, silvester und geburstag meinte er schon mal, würde er nie einen antrag machen, weil das seien ja eh schon besondere tage...
naja, morgen steht unser 2 jähriges jubiläum vor der türe und ich würd es sooo schön finden wenn was kommen würde von ihm. aber mittlerweile schaut es schon wieder nicht mehr danach aus *ganztraurigbin*

aber die hoffnung stirbt zuletzt...
ich wünsch dir auf alle fälle das du deinen antrag bekommst und lass doch mal was von dir hören wie es weitergegangen ist!
lg sunshine

Hallo sunshine
danke für deine lieben worte! das tut echt gut und lässt mich hoffen

ich meine, lange genug zusammen sind wir ja (anfang august sinds 6 jahre), also könne mal langsam was passieren. aber nicht das du jetzt angst bekommst weil ihr "erst" 2 jahre zusammen seit und du dir jetzt denkst "oh je, die sind schon fast sechs jahre zusammen und IMMER noch nichts!" -- vielleicht ist meiner auch nur besonders langsam

ich wünsche uns beiden auf jeden fall einen heiratsantrag von unseren liebsten. deinen morgen (ist ja kein allgemein großer feiertag so wie weihnachten sondern nur für euch, also darfst du hoffen!) und meinen in den nächsten 2 wochen unter palmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:22
In Antwort auf clelia_12771413

Hallo sunshine
danke für deine lieben worte! das tut echt gut und lässt mich hoffen

ich meine, lange genug zusammen sind wir ja (anfang august sinds 6 jahre), also könne mal langsam was passieren. aber nicht das du jetzt angst bekommst weil ihr "erst" 2 jahre zusammen seit und du dir jetzt denkst "oh je, die sind schon fast sechs jahre zusammen und IMMER noch nichts!" -- vielleicht ist meiner auch nur besonders langsam

ich wünsche uns beiden auf jeden fall einen heiratsantrag von unseren liebsten. deinen morgen (ist ja kein allgemein großer feiertag so wie weihnachten sondern nur für euch, also darfst du hoffen!) und meinen in den nächsten 2 wochen unter palmen....

Hi reisehummel
ach, ist das schön! geteiltes leid ist halt noch immer halbes leid, nicht wahr?!
ja, also nach 6 jahren, wär es aber echt fein! ich wünsch es dir echt sooo sehr! ach, und dann auch noch in kuba!
ich war ja letztes jahr mit meinem schatz in mexico und da hät ich ja auch schon gehofft, war aber leider nix. aber da waren vorher auch keine so "zeichen" wie bei dir. ich meine, wenn der dich schon mal nach ringwunsch fragt, na aber hallo! *sofreu*

naja, es ist zwar morgen kein allgemein besonderer tag, aber es schaut dennoch net so gut aus, wennst mi fragst. denn er hat nicht mal das mit dem essen gehen organisieren hingekriegt. *seufz* also nicht so, das es eine überraschung gewesen wäre.
und ich seh das ja wie du- also so wie du im ersten beitrag geschrieben hast:"frau sollte überrascht sein"

naja, aber iiiirgendwann wirds schon hinhauen!
wennst magst, kann i dir ja morgen bzw. übermorgen berichten*gg*

lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 8:03
In Antwort auf daliya_12964852

Hi reisehummel
ach, ist das schön! geteiltes leid ist halt noch immer halbes leid, nicht wahr?!
ja, also nach 6 jahren, wär es aber echt fein! ich wünsch es dir echt sooo sehr! ach, und dann auch noch in kuba!
ich war ja letztes jahr mit meinem schatz in mexico und da hät ich ja auch schon gehofft, war aber leider nix. aber da waren vorher auch keine so "zeichen" wie bei dir. ich meine, wenn der dich schon mal nach ringwunsch fragt, na aber hallo! *sofreu*

naja, es ist zwar morgen kein allgemein besonderer tag, aber es schaut dennoch net so gut aus, wennst mi fragst. denn er hat nicht mal das mit dem essen gehen organisieren hingekriegt. *seufz* also nicht so, das es eine überraschung gewesen wäre.
und ich seh das ja wie du- also so wie du im ersten beitrag geschrieben hast:"frau sollte überrascht sein"

naja, aber iiiirgendwann wirds schon hinhauen!
wennst magst, kann i dir ja morgen bzw. übermorgen berichten*gg*

lg sunshine

Hallo sunshine
ich drück dir ja ganz fest die daumen das es heute klappt!!

wie alt bist du/seit ihr eigentlich? bin mal neugierig.....

ob du es jetzt glaubst oder nicht:
mein schatz und ich waren gestern einkaufen. eigentlich war nur urlaubsshopping geplant. aber dann kam das thema wieder auf den ring, er hätte ja eben und auch am vortag schon danach gekuckt (wow!), aber anscheinend wäre die art ringe die ich mag nicht mehr so modern, jedenfalls gäbe es da sehr wenige von, er wäre sich da jetzt ziemlich unsicher. auf meinen vorschlag hin sind wir dann zum juwelier und haben uns ein wenig umgeschaut und was soll ich sagen: ich hab mir meinen verlobungsring ausgesucht!!!
mein schatz hat ihn dann direkt gekauft, wollten ihn erstmal ne nummer kleiner machen lassen, hätte aber bis nächsten freitag gedauert und mein freund meinte, den bräuchten wir aber dann schon mehr oder weniger sofort weil wir ja am sonntag morgen schon fliegen, also haben wirs dann so geregelt das wir den ring sofort mitnehmen (hat schon gepasst, wollte ihn aber, damit er sich nicht dreht, eine nummer enger haben), aber den kassenzettel aufbewahren und ihn nach dem urlaub kostenlos eine nummer verkleinert bekommen!

mein schatz sagte schon, jetzt ist es ja doch keine überraschung mehr, weil ich ja ausgesucht habe, aber dafür wüsste ich ja nicht wann ich ihn im urlaub bekomme!

oh man, ich kanns einfach nicht fassen! vor zwei tagen noch ganz ahnungslos, auf einmal kommt sowas und ich könnt die ganze welt umarmen


Jetzt drück ich dir natürlich auch noch die daumen, hoffentlich klappts bei dir heute auch!!

sag auf jeden fall bescheid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 8:59
In Antwort auf clelia_12771413

Hallo sunshine
ich drück dir ja ganz fest die daumen das es heute klappt!!

wie alt bist du/seit ihr eigentlich? bin mal neugierig.....

ob du es jetzt glaubst oder nicht:
mein schatz und ich waren gestern einkaufen. eigentlich war nur urlaubsshopping geplant. aber dann kam das thema wieder auf den ring, er hätte ja eben und auch am vortag schon danach gekuckt (wow!), aber anscheinend wäre die art ringe die ich mag nicht mehr so modern, jedenfalls gäbe es da sehr wenige von, er wäre sich da jetzt ziemlich unsicher. auf meinen vorschlag hin sind wir dann zum juwelier und haben uns ein wenig umgeschaut und was soll ich sagen: ich hab mir meinen verlobungsring ausgesucht!!!
mein schatz hat ihn dann direkt gekauft, wollten ihn erstmal ne nummer kleiner machen lassen, hätte aber bis nächsten freitag gedauert und mein freund meinte, den bräuchten wir aber dann schon mehr oder weniger sofort weil wir ja am sonntag morgen schon fliegen, also haben wirs dann so geregelt das wir den ring sofort mitnehmen (hat schon gepasst, wollte ihn aber, damit er sich nicht dreht, eine nummer enger haben), aber den kassenzettel aufbewahren und ihn nach dem urlaub kostenlos eine nummer verkleinert bekommen!

mein schatz sagte schon, jetzt ist es ja doch keine überraschung mehr, weil ich ja ausgesucht habe, aber dafür wüsste ich ja nicht wann ich ihn im urlaub bekomme!

oh man, ich kanns einfach nicht fassen! vor zwei tagen noch ganz ahnungslos, auf einmal kommt sowas und ich könnt die ganze welt umarmen


Jetzt drück ich dir natürlich auch noch die daumen, hoffentlich klappts bei dir heute auch!!

sag auf jeden fall bescheid!

*tränenindenaugenhab*
oh man, ich freu mich sooo für dich/ euch!

kann dir gar net sagen, wie süß und schön das alles klingt! fast wie im film *lach*

ja, und überraschung ist es ja immer noch, weil eben das wie und wann, das bleibt nun deinem schatz überlassen!
ja, ich bin 28 und mein freund 32!
bei uns schauts aber im gegenteil zu euch gaaanz anders aus.
das wird heute sicher nix mit antrag. das weiss und spür ich jetzt schon. wir haben für den abend nix vor( er hat das mit dem essen gehen total versabelt) und i hab heute morgen schon eine rote rose gekriegt.
das war ja voll süß, aber doch sehr stressig( wir mussten ja beide in die arbeit) und auch net sooo romantisch.
irgendwie kriegt er das nicht hin... *traurigbin*
und drum liegt es für mich schon jetzt auf der hand, dass da nix kommen wird.
vielleicht muss ich wohl doch auch noch 4 jahre warten.
aber was solls, ich kann es eh net ändern.
freu mich aber echt sehr für dich!
bin schon mal gespannt, WIE er dir dann den antrag macht.
vielleicht meldest dich halt mal per pm?!
würd mi freuen,

alles liebe sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 9:17
In Antwort auf daliya_12964852

*tränenindenaugenhab*
oh man, ich freu mich sooo für dich/ euch!

kann dir gar net sagen, wie süß und schön das alles klingt! fast wie im film *lach*

ja, und überraschung ist es ja immer noch, weil eben das wie und wann, das bleibt nun deinem schatz überlassen!
ja, ich bin 28 und mein freund 32!
bei uns schauts aber im gegenteil zu euch gaaanz anders aus.
das wird heute sicher nix mit antrag. das weiss und spür ich jetzt schon. wir haben für den abend nix vor( er hat das mit dem essen gehen total versabelt) und i hab heute morgen schon eine rote rose gekriegt.
das war ja voll süß, aber doch sehr stressig( wir mussten ja beide in die arbeit) und auch net sooo romantisch.
irgendwie kriegt er das nicht hin... *traurigbin*
und drum liegt es für mich schon jetzt auf der hand, dass da nix kommen wird.
vielleicht muss ich wohl doch auch noch 4 jahre warten.
aber was solls, ich kann es eh net ändern.
freu mich aber echt sehr für dich!
bin schon mal gespannt, WIE er dir dann den antrag macht.
vielleicht meldest dich halt mal per pm?!
würd mi freuen,

alles liebe sunshine

Ich freu mich auch!
Hallo,

ich freu mich auch für dich. Herzlichen Glückwünsch!! ich hab im februar meinen heiratsantrag schon gekriegt und ich kenn das gefühl!! purer freude, gell?

wir heiraten am 28.06.08. habt ihr denn schon ne idee, wann eure hochzeit dann ungefähr sein könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 11:05
In Antwort auf daliya_12964852

*tränenindenaugenhab*
oh man, ich freu mich sooo für dich/ euch!

kann dir gar net sagen, wie süß und schön das alles klingt! fast wie im film *lach*

ja, und überraschung ist es ja immer noch, weil eben das wie und wann, das bleibt nun deinem schatz überlassen!
ja, ich bin 28 und mein freund 32!
bei uns schauts aber im gegenteil zu euch gaaanz anders aus.
das wird heute sicher nix mit antrag. das weiss und spür ich jetzt schon. wir haben für den abend nix vor( er hat das mit dem essen gehen total versabelt) und i hab heute morgen schon eine rote rose gekriegt.
das war ja voll süß, aber doch sehr stressig( wir mussten ja beide in die arbeit) und auch net sooo romantisch.
irgendwie kriegt er das nicht hin... *traurigbin*
und drum liegt es für mich schon jetzt auf der hand, dass da nix kommen wird.
vielleicht muss ich wohl doch auch noch 4 jahre warten.
aber was solls, ich kann es eh net ändern.
freu mich aber echt sehr für dich!
bin schon mal gespannt, WIE er dir dann den antrag macht.
vielleicht meldest dich halt mal per pm?!
würd mi freuen,

alles liebe sunshine

Hallo sunshine
hm, das er noch nicht mal ein essen-gehen auf die reihe bekommen hat ist ja schon traurig. ich meine, wir sind an unseren jahrestagen auch nie essen gegangen, wir haben uns immer eine kleinigkeit geschenkt, wie z.b. bei dir die rose....
vielleicht kommt ja doch noch was. ist ja noch früh am tag und wenn du jetzt schon was ahnst ist die überraschung ja hinüber. also hoffen

und ich bin überzeugt das du keine 4 jahre mehr warten musst!

ja, eine überraschung ist es natürlich dennoch, weil ich das genaue wie und wo nicht kenne. bin ja schon tierisch aufgeregt. das ist ja dann das tüpfelchen auf dem i bei diesem urlaub *schwärm*

wenn ich nach dem urlaub dran denke werde ich mich auf jeden fall melden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 11:08
In Antwort auf rex2907

Ich freu mich auch!
Hallo,

ich freu mich auch für dich. Herzlichen Glückwünsch!! ich hab im februar meinen heiratsantrag schon gekriegt und ich kenn das gefühl!! purer freude, gell?

wir heiraten am 28.06.08. habt ihr denn schon ne idee, wann eure hochzeit dann ungefähr sein könnte?

Hi,
noch habe ich den antrag selber noch nicht bekommen, aber das wird ja definitiv in den nächsten zwei wochen (ab sonntag gerechnet) was werden. und alleine das ist schon grund genug vor freude fast durchzudrehen


keine ahnung wann die hochzeit stattfinden könnte oder sollte. der urlaub verschlingt eine menge geld, eine hochzeit wird auch nicht grade günstig, von daher ist dann erstmal sparen angesagt....

aber die zeitspanne von euch (verlobung im februar, fast 1,5 jahre später die hochzeit) find ich schon nicht schlecht und auf jeden fall wünschenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 11:25
In Antwort auf clelia_12771413

Hi,
noch habe ich den antrag selber noch nicht bekommen, aber das wird ja definitiv in den nächsten zwei wochen (ab sonntag gerechnet) was werden. und alleine das ist schon grund genug vor freude fast durchzudrehen


keine ahnung wann die hochzeit stattfinden könnte oder sollte. der urlaub verschlingt eine menge geld, eine hochzeit wird auch nicht grade günstig, von daher ist dann erstmal sparen angesagt....

aber die zeitspanne von euch (verlobung im februar, fast 1,5 jahre später die hochzeit) find ich schon nicht schlecht und auf jeden fall wünschenswert

Also,
ich finde, 1 jahr braucht man mindestens zwischen verlobung und hochzeit um alles zu planen. wir haben uns die kirche im april reservieren lassen und letzte woche hat mir unser pfarrer gesagt, dass er für diesen tag noch eine hochzeit rein bekommen hat. aber da wir als erstes "da waren", können wir uns jetzt die uhrzeit aussuchen und die anderen müssen sich dann halt dementsprechend anpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 12:26
In Antwort auf clelia_12771413

Hallo sunshine
hm, das er noch nicht mal ein essen-gehen auf die reihe bekommen hat ist ja schon traurig. ich meine, wir sind an unseren jahrestagen auch nie essen gegangen, wir haben uns immer eine kleinigkeit geschenkt, wie z.b. bei dir die rose....
vielleicht kommt ja doch noch was. ist ja noch früh am tag und wenn du jetzt schon was ahnst ist die überraschung ja hinüber. also hoffen

und ich bin überzeugt das du keine 4 jahre mehr warten musst!

ja, eine überraschung ist es natürlich dennoch, weil ich das genaue wie und wo nicht kenne. bin ja schon tierisch aufgeregt. das ist ja dann das tüpfelchen auf dem i bei diesem urlaub *schwärm*

wenn ich nach dem urlaub dran denke werde ich mich auf jeden fall melden....

Hmm,
danke für deine lieben und aufmunternd gemeinten worte, aber das wird heute sicher nix mehr. mein schatz hat ja viele qualitäten, aber das mit dem überraschen hat er nicht drauf
wenn da was im busch wäre, dann würde ich das bei ihm merken. da bin ich mir ziemlich sicher.
also heisst es wohl weiter warten, obwohl i nimmer "warten" mag. das ist so frustig stell i gerade fest! *gg*
freu mich schon jetzt auf deinen sicher super schön werdenden antrag!
alles liebe für dich, sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 5:11

Sieht ganz danach aus
Vorfreude ist ja auch die schönste Freude, ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Die Szene die Du da beschrieben hast fand ich erotisch!
Denke aber nicht immerzu daran, versuch Dich abzulenken.
LG und schönen Urlaub in Kuba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 9:53
In Antwort auf daliya_12964852

Hmm,
danke für deine lieben und aufmunternd gemeinten worte, aber das wird heute sicher nix mehr. mein schatz hat ja viele qualitäten, aber das mit dem überraschen hat er nicht drauf
wenn da was im busch wäre, dann würde ich das bei ihm merken. da bin ich mir ziemlich sicher.
also heisst es wohl weiter warten, obwohl i nimmer "warten" mag. das ist so frustig stell i gerade fest! *gg*
freu mich schon jetzt auf deinen sicher super schön werdenden antrag!
alles liebe für dich, sunshine

Huhuu reisehummel!
kurzes up-date: also, wie erwartet kein antrag...
tja, schade. aber man kann das ja auch nicht erzwingen!

alles liebe und einen schönen urlaub inklusive antrag wünsch ich dir/euch!
lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 10:36
In Antwort auf daliya_12964852

Huhuu reisehummel!
kurzes up-date: also, wie erwartet kein antrag...
tja, schade. aber man kann das ja auch nicht erzwingen!

alles liebe und einen schönen urlaub inklusive antrag wünsch ich dir/euch!
lg sunshine

Hallo sunshine,
das ist ja echt schade für dich! tut mir sooo leid!!

aber vielen dank für deine schönen wünsche - werden bestimmt einen traumhaften urlaub habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:29

Hallo sunshine (und alle anderen die es interessiert),
ich hab ihn tatsächlich bekommen, den langersehnten heiratsantrag! trage jetzt einen wunderschönen ring an meinem finger und bin super stolz und glücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 9:45
In Antwort auf clelia_12771413

Hallo sunshine (und alle anderen die es interessiert),
ich hab ihn tatsächlich bekommen, den langersehnten heiratsantrag! trage jetzt einen wunderschönen ring an meinem finger und bin super stolz und glücklich!

Glückwunsch!
War ja nix anderes zu erwaretn!
Und habt ihr euch schon einen Termin ausgesucht?

LG katty,

die am 04.07.08 heiraten wird, allerdings ohne Antrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 13:45
In Antwort auf kattyhk15

Glückwunsch!
War ja nix anderes zu erwaretn!
Und habt ihr euch schon einen Termin ausgesucht?

LG katty,

die am 04.07.08 heiraten wird, allerdings ohne Antrag

Hallo katty
nein, einen termin haben wir uns noch nicht ausgesucht. ich habe ja hier schon von einigen anderen gelesen wie teuer so eine hochzeit sein kann (nicht muss), und dazu fehlt uns im moment leider das geld

also rückt das eigentliche heiraten mal noch ein wenig in die ferne, aber ich hoffe so auf 1-2 jahre, mehr nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:36
In Antwort auf clelia_12771413

Hallo katty
nein, einen termin haben wir uns noch nicht ausgesucht. ich habe ja hier schon von einigen anderen gelesen wie teuer so eine hochzeit sein kann (nicht muss), und dazu fehlt uns im moment leider das geld

also rückt das eigentliche heiraten mal noch ein wenig in die ferne, aber ich hoffe so auf 1-2 jahre, mehr nicht.....

Kommt immer
darauf an worauf ihr wert legt.
Wieviele Personen etc.
Unsere Hochzeit wird ca. max 6000 kosten, aber dann feiern wir mit 45 P.!
Das reicht auch aus.
Eine langfristige und genaue Planung kann echt Kosten sparen, sprich immer schön vergleichen man hat ja Zeit!
Vieles kann man selber machen.. wie Einladungen, Tischkarten etc.

Vielleicht reicht dann doch schon das Geld was ihr jetzt aufbringen könnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 8:49
In Antwort auf kattyhk15

Kommt immer
darauf an worauf ihr wert legt.
Wieviele Personen etc.
Unsere Hochzeit wird ca. max 6000 kosten, aber dann feiern wir mit 45 P.!
Das reicht auch aus.
Eine langfristige und genaue Planung kann echt Kosten sparen, sprich immer schön vergleichen man hat ja Zeit!
Vieles kann man selber machen.. wie Einladungen, Tischkarten etc.

Vielleicht reicht dann doch schon das Geld was ihr jetzt aufbringen könnt!

Halloooo!
*freu* man, ich freu mich voll für dich! sag, war es sooo romantisch- unter palmen und so? hmm, tolles gefühl oder?!
ich wünsch euch echt alles gute! und wie war der rest des urlaubs? *gg*
lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 14:34
In Antwort auf daliya_12964852

Halloooo!
*freu* man, ich freu mich voll für dich! sag, war es sooo romantisch- unter palmen und so? hmm, tolles gefühl oder?!
ich wünsch euch echt alles gute! und wie war der rest des urlaubs? *gg*
lg sunshine

Hallo sunshine,
find ich lieb von dir das du dich so für mich freust!

ja, natürlich war es romantisch. am strand selber waren keine palmen, aber trotzdem total schön. haben abends nach dem essen noch etwas an der bar getrunken, dann sind wir (es war schon dunkel) an den strand gegangen, ein stückchen gelaufen, alles war dunkel, man konnte also nicht sooo viel sehen, halt umrisse und so, das meer hat schön gerauscht, dann sind wir stehen geblieben, mein schatz hat sich ein paar liebe worte spontan einfallen lassen (ist nicht der große redner und hat mir hinterher erzählt das er einfach spontan das gesagt hat, was ihm in den sinn kam), hat sich dann vor mich in den sand gekniet und mich gefragt ob ich seine frau werden will!! fand ich ja sooo süß! ich war so gerührt das ich geheult hab. aber damit hatte ich vorher gerechnet, ich bin ja soo gefühlsdusselig aber mein schatz hat auch gestrahlt und gemeint, ihm hätten aber auch die tränen in den augen gestanden, es wäre ja doch nichts alltägliches gewesen und es wäre ihm schon nahe gegangen......


ja, der urlaub selber war natürlich auch klasse! das wetter war super (sehr heiß und dazu eine sehr hohe luftfeuchtigkeit - kaum zum aushalten!), das meer war klar, türkis, warm, die cocktails (von denen wir nicht grade wenig getrunken haben ) waren auch super lecker.....also alles in allem ein nahezu perfekter urlaub *schwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 16:49
In Antwort auf clelia_12771413

Hallo sunshine (und alle anderen die es interessiert),
ich hab ihn tatsächlich bekommen, den langersehnten heiratsantrag! trage jetzt einen wunderschönen ring an meinem finger und bin super stolz und glücklich!

Herzlichen glückwunsch
ist ja wirklich toll!!! *neidisch werd*
was hast du bloß für nen klasse typen!!! sowas von romantisch, da muß ich ja fast weinen, wenn ich's nur lese!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen