Anzeige

Forum / Hochzeit

Besonderes Hochzeitsgeschenk

Letzte Nachricht: 6. August 2014 um 5:56
J
janae_12510043
09.03.09 um 11:25

Hallo,

meine beste Freundin heiratet demnächst. Und jetzt brauch ich noch irgendeine spezielle, besondere Geschenkidee. Also z.b. ihre Schwester hat einen kleinen Gartentisch bekommen wo dann jeder Gast ein Mosaiksteinchen drauf setzten konnte. Also was ganz individuelles wo jeder Gast mitgemacht hat. Auf sowas steht sie.
So und jetzt brauch ich noch so Ideenvorschläge.
Bittttteeeee helft mir. Bin selbst so unkreativ!

Mehr lesen

B
britta_12100163
09.03.09 um 11:40

Zum Beispiel...
... ein Kochbuch, für das jeder Gast ein Rezept beisteuert. Das habe ich mal auf einer Hochzeit gesehen und fand das ziemlich originell. Jeder Gast hatte Fotos von sich und ein besonderes lieblingsrezept geschickt, daraus wurde dann ein Buch gemacht.

Gefällt mir

D
dilwen_12259709
12.03.09 um 11:29

Hochzeitsgeschenk
Hallo,

ja, das ist immer sehr schwer.
Es gibt ja nichts schlimmeres, als mit einem Geschenk
zu kommen, welches jemand anders schon hat.

Ich habe meiner Freundin zur Hochzeit einen Tischkamin
geschenkt.
Und dann eine Karte mit "Flammende Liebe" etc.
chau mal bei ebay unter Tischkamin, oder bei dem
direkt wo ich gekauft habe www.fireseller.de
Der Verkauft seine Kamine auch bei Ebay, da sind sie billiger.

Ich kann nur sagen, das Teilchen war der Schlager des Abends.......

Grüsse

Ulli
S

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
britta_12100163
12.03.09 um 12:14
In Antwort auf dilwen_12259709

Hochzeitsgeschenk
Hallo,

ja, das ist immer sehr schwer.
Es gibt ja nichts schlimmeres, als mit einem Geschenk
zu kommen, welches jemand anders schon hat.

Ich habe meiner Freundin zur Hochzeit einen Tischkamin
geschenkt.
Und dann eine Karte mit "Flammende Liebe" etc.
chau mal bei ebay unter Tischkamin, oder bei dem
direkt wo ich gekauft habe www.fireseller.de
Der Verkauft seine Kamine auch bei Ebay, da sind sie billiger.

Ich kann nur sagen, das Teilchen war der Schlager des Abends.......

Grüsse

Ulli
S

Wenn ich Posts von Leuten lese,
die sich nur anmelden, um in verschiedenen threads für eine ganz bestimmte Internetseiten oder Produkte zu werben, bin ich vorsichtig.

Gefällt mir

Anzeige
M
melody_12947544
06.08.14 um 5:56

Geschenk und Partyspaß
Hallo Schoki,

ich war letztens in der gleichen Situation gewesen, als meine beste Freundin geheiratet hat. Letztlich sind wir nach einiger Recherche auf die Idee gekommen zusammen mit einem anderen befreundeten Pärchen eine Videobox für die Party zu organisieren. Genau wie bei dem Tisch mit den Mosaiksteinchen haben alle Gäste die Möglichkeit gehabt dem Brautpaar etwas individuelles nämlich ein kurzes Grußvideo zu gestalten. Einige waren aber deutlich öfter an dem Videogerät. Unglaublich was sich die Leute so einfallen lassen haben. Das Brautpaar hat dann daß gesammelte Werk nach der Veranstaltung bekommen und dadurch eine wirklich schöne Erinnerung an die Hochzeit.

Es ist mal etwas anderes und die Gäste müssen natürlich aufgeschlossen für sowas sein. Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.

Ich wohne etwas außerhalb, deswegen hatte ich Schwierigkeiten einen Anbieter zu finden, da die meisten nur regional in Ballungsräumen Sowas anbieten. Schau sonst aber mal unter funnyvideobox.de nach, die verschicken die Videobox deutschlandweit. Hat bei uns gut funktioniert.

Grüße Wingi

Gefällt mir

Anzeige