Home / Forum / Hochzeit / Besonderes zur Hochzeit

Besonderes zur Hochzeit

14. Mai 2009 um 21:02

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Meine Cousine heiratet kurzfristig Mitte Juni, zwar nur standesamtlich, aber wir würden trotzdem gerne was Besonders machen, wie z. B. Luftballons steigen lassen oder Himmelslaternen. Leider haben wir das alles schon bei der letzten Hochzeit gemacht und können das ja nicht schon wieder machen. Hat vielleicht einer von euch ne originelle Idee, was man da so machen könnte.
Irgendwas, was auch unabhängig von der Location ist, weil wir auch nicht wissen, ob z. B. ein Sketch aufführen oder sowas dort funktionieren würde.
Wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 8:25

Wie wärs denn mit ...
...Besorg nen großen Bilderrahmen und fotografier alle Gäste darin.
Dann nimmste das besorgte Hochzeitsgästebuch und klebst auf jede Seite eins der Fotos und darunter soll jeder dann eine persönliche Widmung schreiben.
Parat sollteste dann aber eine Polaroidcam oder einen Fotodrucker haben damit du abends/nachts das Buch überreichen kannst.

Wie siehts denn mit Spiele aus?Da schon was geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 9:45

Hallo
wie wäre es denn mit einer Hochzeitszeitung?
Wie sich das Parr kennengelernt hat,ein paar Bilder aus der Jugend usw...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club