In Antwort auf leta_11850188
Hallo,
ich bin der gleichen Meinung wie du, das ist viel zu früh!Das muss nichts heißen, es könnte auch sein dass es wirklich hält, aber nach solch einer kurzen Zeit kennt man sich doch noch gar nicht!Die beiden haben doch noch die rosarote Brille an
Ich finde das irgendwie verantwortungslos sich gegenüber, mit 21 hat sie noch alle Zeit der Welt!Das ist eigentlich doch ne doofe Situation,natürlich solltest du dich für sie freuen, aber wer weiß wie es bei den beiden in 1 oder 2Jahren aussieht
Wohnen die denn schon wenigstens zusammen?Denn da lernt man oft auch andere Seiten des Partners kennen
Grüßle
Ich bin nicht deiner Meinung.
Ich denke es ist relativ egal wie alt man ist wenn man heiratet. Klar wenn man 16 ist und schon die Hochzeit planen will finde ich das ein wenig verfrüht. Aber wenn man sich vorher schon lange Zeit kannte?
Ich habe meinen Mann nach 2 Jahren geheiratet. Aber ca. 1 Jahr unsere Beziehung haben wir nur mit chatten verbracht (er ist Amerikaner). Wir haben danach eine 3 monatige Testphase gehabt und festgestellt, dass alles funktioniert.
Wieso also nicht? Wieso sollte man nicht nach einem Jahr heiraten? Ob ich einen Mann nach einem Jahr oder 10 Jahren heirate. Es kann ja trotzdem noch schiefgehen. Das hat nicht wirklich was mit der Länge der Beziehung zu tun. Klar finde ich es auch nicht richtig, wenn man nach ein paar kurzen Monaten heiratet. Aber jeder kann das doch selbst entscheiden. Jeder muss dann mit den Konzequenzen leben. Und ob die Beziehung dann nach 10 Jahren zerbricht ist genauso gut möglich wie nach einem Jahr.
Ich finde man sollte es machen, wenn man sich ganz ganz sicher ist. Ich bin übrigens auch "erst" 23 Jahre alt und dennoch glücklich in der Ehe. (auch wenn diese erst seit fast 2 Monaten besteht).
Gefällt mir