Anzeige

Forum / Hochzeit

Beworben bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Letzte Nachricht: 24. November 2016 um 17:11
Z
zack_12950465
07.10.16 um 16:01

Hallo an alle,
ich bin noch ganz neu hier und würde mich dennoch über eure Ratschläge freuen. Wir heiraten nächstes Jahr und da ich ein großer Fan der Sendung bin, habe ich mich mal aus Spaß beworben. Nun haben die sich wirklich bei mir gemeldet und ich hätte auch echt Lust, aber meine Oma und meine Tante wollen nicht im Tv gezeigt werden. Was meint ihr?

Mehr lesen

Z
zack_12950465
07.10.16 um 16:01

Hallo an alle,
ich bin noch ganz neu hier und würde mich dennoch über eure Ratschläge freuen. Wir heiraten nächstes Jahr und da ich ein großer Fan der Sendung bin, habe ich mich mal aus Spaß beworben. Nun haben die sich wirklich bei mir gemeldet und ich hätte auch echt Lust, aber meine Oma und meine Tante wollen nicht im Tv gezeigt werden. Was meint ihr?

Gefällt mir

W
warner_12242527
06.11.16 um 13:04

Hallo,
ich kann dir nur sagen was ich machen würde
ist es nicht so, dass die Personen die nicht gezeigt werden wollen, dann unkenntlich gemacht werden? Schaue auch öfter mal da rein, und dachte, ich habe so etwas schon gesehen.
Darüber würde ich mich auf jeden Fall vorab informieren und nochmal nachfragen, ob das so dann Recht wäre.

Gefällt mir

C
celso_12340116
08.11.16 um 22:12

Hallo.
ich würde dir raten erst einmal darüber nachdenken, ob du selbst das überhaupt möchtest. Es klingt zwar alles schön. Wenn man die Sendung guckt ist es auch ganz nett. Aber würdest du es auch wollen, dass fremde Menschen deine Hochzeit im TV sehen? Eine Hochzeit hat ja meistens viele emotionale und sehr persönliche Momente. Wenn dir das nichts ausmacht, dass das Ganze evtl. ausgestrahlt wird, dann kannst du das machen. Ich würde auch den zukünftigen Mann mal fragen, wie er das sieht. Wenn er sich dabei unwohl fühlen würde, dann wäre es ja auch nichts. Es geht in erster Linie um Euch Beide. Das Brautpaar wird ja auch immer gezeigt.

Alle anderen Gäste, die nicht gezeigt werden wollen, können soweit ich weiß unkenntlich gemacht werden. Wäre also theoretisch kein Problem mit deiner Tanta und Oma. Wie das so genau abläuft müsstest du noch abklären.

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dylan_12563108
13.11.16 um 17:30

Für mich klingt das auf jeden Fall spannend! Natürlich sollte deine ganze Familie mit der Idee einverstanden sein, da du dir ansonsten den wohl schönsten Tag deines Lebens unnötig zerstören könntest ... )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orchideenblatt
14.11.16 um 15:20
In Antwort auf zack_12950465

Hallo an alle,

Ich schaue die Sendung auch ganz gerne, aber ich hätte wenig Lust, dass sich andere Frauen über meine Hochzeit die Mäuler zerreißen. Manchmal ist es doch schon ganz schön gemein. Und ich glaube, das würde ich nicht wissen wollen. Getreu dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". 

Gefällt mir

H
hyong_12265503
10.10.16 um 15:27
In Antwort auf zack_12950465

Hallo an alle,

Also
Soweit ich weiss werden alle die nicht gesendet werden möchten verpixelt!

Gefällt mir

Anzeige
D
dylan_12563108
24.11.16 um 17:11
In Antwort auf hyong_12265503

Also
Soweit ich weiss werden alle die nicht gesendet werden möchten verpixelt!

Egal, ob verpixelt oder nicht, wenn eine überwiegende Mehrzahl der Gäste sich gegen TV-Aufnahmen ausspricht, dürfte die Stimmung trotzdem dementsprechend schlecht sein! Daher würde ich mir die Entscheidung nicht zu einfach machen ...

Gefällt mir

Anzeige