Home / Forum / Hochzeit / Bezahlbares Brautkleid?!

Bezahlbares Brautkleid?!

2. Februar 2007 um 21:49

Hallo könnt Ihr mir sagen wo ich ein schönes Bezahlbares Brautkleid bekommen kann??? Passend zur Brustweite 98. Ich bin echt am verzweifeln. Danke im voraus

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 12:13

Bezahlbares Brautkleid
Hallo,

welche Größe brauchst Du denn? Und noch wichtiger: was darf es kosten? Und was stellst Du Dir vor?

Ich habe ein neues Brautkleid in Größe 42 zu verkaufen. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 15:29
In Antwort auf liska_12152979

Bezahlbares Brautkleid
Hallo,

welche Größe brauchst Du denn? Und noch wichtiger: was darf es kosten? Und was stellst Du Dir vor?

Ich habe ein neues Brautkleid in Größe 42 zu verkaufen. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken.

Lg

Danke
Hey das mit dem vorstellen ist so eine sache ich muß es sehen und sage dann ob es mir gefällt oder nicht. Hauptsache weiß. Grins. Wir haben nicht viel geld und von daher dürfte es 100 nicht übersteigen falls das überhaubt möglich ist. Lg Lucy

13. Februar 2007 um 14:24
In Antwort auf liska_12152979

Bezahlbares Brautkleid
Hallo,

Lg

Bezahlbares Brautkleid
Hallo rosinchen 7,

kannst du mir evtl. Bilder schicken? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem schönen Kleid

Thanks

LG
Steffi

15. Februar 2007 um 12:21

Bezahlbares Brautkleid
Hallo,

besitze eine Second Hand Shop für Brautkleider, vielleicht kann ich Dir helfen ?
Wo wohnst Du ?

Grüße
Wencke07

15. Februar 2007 um 12:58
In Antwort auf anne_12857209

Bezahlbares Brautkleid
Hallo rosinchen 7,

kannst du mir evtl. Bilder schicken? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem schönen Kleid

Thanks

LG
Steffi

Hallo Steffi,
schau mal in deinem Posteingang nach, hab dir geschrieben.

LG
Anja

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen