Home / Forum / Hochzeit / Beziehungsgestresste Paare für neues TV-Format gesucht

Beziehungsgestresste Paare für neues TV-Format gesucht

1. Februar 2005 um 19:49

Für ein neues TV-Format suchen wir beziehungsgestresste Paare. Wer kennt es nicht, man liebt sich sehr, aber immer wieder gibt es im gemeinsamen Alltag Situationen, in denen man einfach nur verrückt werden könnte! Es sind meist Kleinigkeiten, die dann, gehäuft vorgekommen, für den großen Stress zu Hause sorgen. Ihr ausgeprägter Putzfimmel, sein ewiges Herumliegenlassen von Socken und Co., ihr ständiges Genörgel oder seine peinlichen Witzeerzählungen in Alkohollaune. Wenn diese Dinge immer wieder passieren, und der Partner gar nicht merkt, wie sehr er den anderen nervt, dann ist es an der Zeit zu sagen: SO NICHT! Dann braucht die Partnerschaft Hilfe.

Wenn auch bei Euch ständig der Haussegen schief hängt, möchten wir Euch mit Hilfe von erfahrenen Experten helfen. Denn wir bringen Ordnung in Deutschlands Beziehungen!

Meldet Euch! Denn für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Mails.

Henriette Schäffner
Tresor TV Produktions-GmbH

henriettes@tresor.tv

Mehr lesen

3. Februar 2005 um 16:35

Hallo rtl
blöd, ... blöd, nur bei ossies gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen