Anzeige

Forum / Hochzeit

Billige/Günstige Hochzeitsfeier mit allem drum und Dran,

Letzte Nachricht: 5. Juli 2010 um 11:25
I
inge_12266352
29.06.10 um 14:12

wer von euch hat ein paar gute ideen wie wir das antellen sollen/könne?

Wir brauche nahezu alles...wir haben noch nicht einmal ein Brautkleid/Anzug

Wir brauchen einfach alles.....

Wie können wir das machen...habt ihr ein paar ideen?

Wo man billig Brautmode bekommt, billige Veranstalltungsort usw.

evtl. wollen wir auch im Libanon Heiraten, wer hat da den Erfahrung ob das evtl. sogar billiger sein kann wie in Deutschland.....?!?

Wir haben nicht mehr wie ca 2000 zu verfügung (ohne die Tickets in den Libanon zu berechnen natürlich alleine die kosten schon um die 1000)

Bin um jeden Rat dankbar....
(Ps: wie gesagt über den Ort sind wir uns noch nicht Sicher Deutschland VS. Libanon)

LG Shouna

Mehr lesen

O
olive_11866613
30.06.10 um 9:30

Heiraten
Hey wir heiraten auch dieses Jahr und versuchen die Hochzeit auch so günstig wie nur möglich zu halten...

Ich kann dir raten ein Kleid auszuleihen, das spart schonmal Geld, ich komme aus Dresden und als ich in der Stadt nach Kleidern geschaut habe gingen die erst ab 800 +++++ los (also die mir gefallen, will es märchenhaft haben)

Dann gab mir meine Freundin den Tipp mal in die Dörfer zu schauen (wir waren in Zabeltitz, das liegt bei Riesa) und da waren die Kleider schon im Kauf sehr viel günstiger (und trotzdem genauso toll) also hab ich mir meins jetzt leihen können für 300 Euro

Also schau am besten mal in deine umliegenden Dörfer obs da was gibt weil in der Stadt muss man die Miete für den Laden anscheinend mitbezahlen, auch in Polen soll es günstige Kleider geben, da hab ich allerdings keine erfahrungen.

Tja um bei dem Rest auch günstig zu bleiben braucht man viel Beziehungen - das Buffet organisiert eine befreundete Firma - den Florist kenn ich, Polterabend bei den Eltern, DJ ist ein Kumpel usw.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen

Gefällt mir

E
eluned_11955627
30.06.10 um 14:31

Wir versuchen auch günsrtig zu bleiben, bisher:
-habe mein brautkleid maßgeschneidert aus england von ebay für 350 euro
- bei otto gibts auch tolle günstige kleider und mein schatz bekommt ein anzug daher, ich z.B. strumpfband; schmuck schleier von ebay
- schuhe deichmann 19 euro (meine etwas teurere tanzschuhe)
-ringe pm design (pforzheimer manufaktur)-googeln
deko werde ich größtenteils selbst machen
- dj =musik cd die ich aufnehmen werde
-Raum: von bekannten usw.
alles andre steht noch net fest, viel spaß

Gefällt mir

T
toini_11876949
01.07.10 um 19:32

...

Getränke evtl. auf Komission (heißt das so?) kaufen, dann kann der Rest zurückgegeben werden.

Ansonsten kann man viel Deko, Einladungskarten, Tischkarten usw. selbst basteln.

Billiger Veranstaltungsort? Habt ihr nen Garten? Einfach ein großes Zelt aufgestellt und schon ist die Gartenhochzeit am Laufen. Wichtig bei privaten Feiern ist jedoch, dass ihr jemanden habt, der sich um Getränke und Verpflegung kümmert, damit kein Gast auf dem Trockenen sitzt. Das könnten ja Freunde oder Bekannte übernehmen.

Zu einer Gartenfeier passt Grillen ganz gut. Ist auch billiger als ein geliefertes Buffet oder so.

Brautkleid: In der Zeitung gibts oft Inserate mit gebrauchten Kleidern. Bei uns gibts in Hof nen Laden, der bietet Kleider zum halben Preis an, da sie eben nur das haben, was dort hängt und nichts neu bestellen - ein Brautkleidrestpostenladen sozusagen.

Musik: CD mit Lieblingsliedern mixen und brennen

Kuchen: Freunde und Familie backen bestimmt gerne. Ich hab zu meiner standesamtlichen TRauung die dreistöckige Hochzeitstorte selbst gemacht. Alle waren begeistert davon - nur ich hatte beim Backen so meine hysterischen Aussetzer

Eheringe: es gibt sie sogar beim Juwelier ab 300 (Paarpreis)... das hatte ich eigentlich vor, weil mein Mann keinen Schmuck trägt, aber dann musste ich doch die teureren Ringe haben

Mit dem Libanon hab ich leider keine Erfahrung. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen

Gefällt mir

Anzeige
A
aphra_11938642
01.07.10 um 23:24

Hey
also wegen kleid ich habe hier eine seite gefunden (habe aber noch keine erfahrung mit der !)

http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Die-Brautkleider-Bestseller_c3913?currency=EUR&gclid=CIT-1K-hy6ICFZIs3godlC0T0w

ich würde da auch mein kleid kaufen ! gibs echt schöne !

Gefällt mir

B
bambie309
02.07.10 um 19:53
In Antwort auf aphra_11938642

Hey
also wegen kleid ich habe hier eine seite gefunden (habe aber noch keine erfahrung mit der !)

http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Die-Brautkleider-Bestseller_c3913?currency=EUR&gclid=CIT-1K-hy6ICFZIs3godlC0T0w

ich würde da auch mein kleid kaufen ! gibs echt schöne !

Hab da grad die Kleider angeguckt
und auch ein schönes gefunden. Falls jemand Erfahrungen mit der Seite hat, bitte melden!
haben da gute Preise, aber ich würde schon gerne wissen, ob die wirklich seriös sind...

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aphra_11938642
02.07.10 um 23:46

Ja die
kleider sind echt schön da .wäre echt toll wenn jemand erfahrung gemacht hätte mit der seite ! da die preise ja auch top sind !

lg bine

ich schau mal nach erfahrungsberichte

Gefällt mir

Anzeige
A
aphra_11938642
02.07.10 um 23:57

Habe
hier was :

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Hat-jdm-Erfahrung-mit-der-Internetfirma-Light-in-the-Box--_t1529625s1

Gefällt mir

E
eluned_11955627
03.07.10 um 13:06

FINGER WEG
von lightinthe box- hatte mich auch in ein kleid verliebt. das foto sensationell. bis ich zufällig auf die seite von vera wang stieß- es war eines butzengleich aus ihrer kollektion, gleiches foto. das nennt man plagiat und ist strafbar- da lightinthebox in china sitzt und sozusagen das amazon chinas ist muß das ganze ja noch über den zoll. habe diese angeschrieben leider hat mir der zoll nicht geantwortet. jedenfalls kannst du glück haben und du bekommst das kleid, oder du mußt horrende summen an gebühren bezahlen /strafen und wenn es rauskommt dass es ein plagiat ist wird es sofort zerstört. und geld umsonst bezahlt. alles gute

Gefällt mir

Anzeige
I
inge_12266352
05.07.10 um 11:25

Vielen Dank
ein paar gute ideen waren jetzt schon mal dabei....im Garten hört sich eigentlich ganz gut an...

Bei Ebay wollte ich jetzt kein Kleid bestellen...also Hochzeitskleid mein ich .... über internet ist immer schwierig weil da sieht immer so gut aus aber dann wenns da ist gefällt es einem nicht mehr ... weil man ja auch nicht so aufgestylt ist wie die models und naja auch weil man auch net so einen körper hat wie ein Model....

Ich hoffe aufjedenfall das es noch diese Jahr klappt auch wenn mein Schatz noch ein wenig Probleme hat ein Ehefähigkeitszeugnis zu beschaffen.

LG Shouna

Gefällt mir

Anzeige