Home / Forum / Hochzeit / Bin dann mal eben weg - heiraten...

Bin dann mal eben weg - heiraten...

20. Dezember 2010 um 9:06

Wir haben uns jetzt am Wochenende dafür entschlossen, morgen früh mal eben standesamlich zu heiraten (bevor wieder etwas dazwischen kommt)
Im Sommer heiraten wir dann kirchlich mit allem drum und dran!
Vielleicht ist es je nicht unbedingt so romantisch mal eben standesamtlich zu heiraten - so ohne festliche Gaderobe usw.
Denkt Ihr, es ist trotzdem ok? Es ist für uns beide schon unsere 2. Heirat...

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 19:15


Herzlichen Glückwunsch - ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Und wenn ihr nächstes Jahr so und so eine große Feier plant, warum dann nicht das Standesamt ganz klein halten.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 10:58


Eine Hochzeit aus Liebe ist immer ok! Von daher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ein bisschen bin ich ja neidisch, dass das bei euch anscheinend so schnell möglich ist. Wir mussten erst von a nach b rennen und etliche Papiere besorgen.

Das Schöne an einer Hochzeit ist ja, man kann sie so abhalten, wie man es will. Ok, für mich wäre eine spontane Hochzeit nichts, wir planen seit Monaten für unsere und sie wird pompös und feierlich.

Aber wie gesagt, jeder wie er will, es kann nicht falsch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 19:37

Na dann....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich finde es okay. Wir haben es im oktober genauso gemacht, ohne drum und dran. Und dafür heiraten wir im Juli auch nochmal kirchlich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen