Anzeige

Forum / Hochzeit

Bis das der tot euch scheidet

Letzte Nachricht: 17. September 2006 um 22:38
A
an0N_1191159799z
16.09.06 um 16:36

entlich hatt man den menschen gefunden mit den man überglücklich ist u man möchte sich niemals wieder loslassen--zu heiraten ist ja was wunderbares--u man sagt ja man soll sich finden aber warum bis das der tot euch scheidet (bei kat.)--ich mein der himmel soll ja so schön sein dann möchte ich ja auch dort mit meiner liebe vereint sein!!!!!! (an alle die an ein leben nach den tot glauben!!) lg maus

Mehr lesen

A
an0N_1191159799z
17.09.06 um 15:10

...
ich wäre am boden zerstört (würde sicher mit den gedanken spielen!) aber ich würde auf ihm warten,weil ich an ein leben nach den tot glaube u was bringt es mir wenn ich einen neuen hab,weil wenn ich sterbe will ich ja mit meiner liebe zusammen sein! also was ist die zeit auf der erde zum vergleich der ewigkeit! ausserdem hab ich ja auch noch gute freunde!! also bin ich ja nicht ganz allein! lg maus

Gefällt mir

T
tendai_12135362
17.09.06 um 21:24
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
ich wäre am boden zerstört (würde sicher mit den gedanken spielen!) aber ich würde auf ihm warten,weil ich an ein leben nach den tot glaube u was bringt es mir wenn ich einen neuen hab,weil wenn ich sterbe will ich ja mit meiner liebe zusammen sein! also was ist die zeit auf der erde zum vergleich der ewigkeit! ausserdem hab ich ja auch noch gute freunde!! also bin ich ja nicht ganz allein! lg maus

Ich bekomme angst
und mir wird unheimlich bei dem gedanken, meinen verlobten zu verlieren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1191159799z
17.09.06 um 22:38
In Antwort auf tendai_12135362

Ich bekomme angst
und mir wird unheimlich bei dem gedanken, meinen verlobten zu verlieren...

...
sorry du wirst ihm nicht verliern !!!!! is halt so ein gedanke von mir,natürlich versteh ich es auch wenn jemand wieder einen neuen partner findet weil er nicht einsam sein will aber das ist halt meine meinung!!
Der tot bedeutet nicht das ende der liebe!!!!!!!lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige