Home / Forum / Hochzeit / Bitte helft mir =( es geht um verlobung

Bitte helft mir =( es geht um verlobung

11. März 2007 um 11:06

Hallo erstmal an alle

..ich habe mich extra hier heute angemeldet um eure meinung zu hören bin schon vol gespant. also

habt ihr auch ma son gefühl gehabt, ihr habt einen Jungen gesehn, sofort in ihn verliebt, und sofort gewußt diesen MAnn will ich 100 pro heiraten. Mh so gings mir ich bin nun schon 10 MOnate mit meinem Freund zusammen, wir sehen uns seidtem jeden einzelnen Tag, habn paarma so kleine streiterein über so eifersucht und sowas...manchma bin ich echt unfair zu ihm und sowas =( er hat auch schonma 2 ma wegen mir geweint weil er nur angst hat mich zu verlieren. Eigentlich gehts mir jeden tag so, aber ich finde diese Beziehung ist einfach die einzige die ich noch in meinem Leben habn will.er hat mir gesagt er macht mir auch irgendwann mal nen verlobungsantrag. aber ich glaube ihm nicht so =( weil ich denke er will den schritt nicht gehen. Ich will aber so gerne mit ihm verloben, weil ich finde es dann einfach viel ernster, und jeder weiß dann das uns keiner mehr trennen kann. was meint ihr dazu? sollte man nach 10 MOnaten schon verloben? und denkt ihr mein Freund macht es wirklich? oder soll ich den Antrag machen? bitte schreeeeeeibt mia ganz viel und ganz schnell vielen dank

Mehr lesen

11. März 2007 um 11:56

Ah danke
stimmt da hast du wirklich recht. Ich habe noch ne frage, wie kann man sich hier wieder abmelden x) ich brauchte ja nur eine antwort aknnstdu mir bitte helfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper