Anzeige

Forum / Hochzeit

Bitte um hilfe wegen brautkleid!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2010 um 13:47
L
lilian_12507424
14.10.10 um 8:51

Hallo,

Ich suche schon seit ewigkeiten das richtige brautkleid in keinem geschäft hatten sie es aber jetz habe ich es im internet gefunden bei Florasbrautkleider.com aber ich weis nicht ob ich es dort bestellen soll kann man der seite vertrauen?, ich meine nicht dass das kleid nicht kommt oder so. ich habe auch schon in jedem brautgeschäft in meiner gegend nach sonem ähnlichem gesucht aber nicht gefunden hat schon jemand mit florasbrautkleider erfahrung wart ihr damit zufrieden?? Bitte helft mir

LG kruemmel27

PS: Hatte den beitrag auch schon im forum brautkleider aber leider keine antwort bekommen!

Mehr lesen

C
ceren_12827047
15.10.10 um 17:48

Ich hab mit diesem Geschäft zwar keine Erfahrung,
würde aber grundsätzlich davon abraten ein Brautkleid im Internet zu bestellen.MEINE Meinung. das ist eben ein ganz besonderes Kleidungsstück,mit dem Du Dich vollkommen identifizieren musst.Und das kann man meiner Meinung nach nur erreichen,wenn man es anzieht und sich verliebt.
Ich find dieses in Geschäfte gehen und anprobieren gehört dazu.
Stell Dir vor due bestellst es,es kommt,und dann passt es nicht. Wenn es auf Deine Maße zugeschnitten wurde,kannst Du es nicht mal umtauschen Und dann?
Ich hoffe Du hast bald Erfolg bei deiner Suche.

Gefällt mir

U
ume_12553983
18.10.10 um 11:32

Bei dieser Seite handelt es sich um einen ausländischen Anbieter, ein gewisses Risiko ist also vorhanden.
Ich habe schon von Bräuten gelesen, die waren von ihren Kleidern völlig begeistert! Trotz vieler spezieller Wünsche, vieler Details (Perlen, Stickereien) usw. bekamen sie Traumkleider zu Traumpreisen. Aber ich habe auch schon das Gegenteil gelesen, da haben die Kleider ganz anders ausgesehen, haben gestunken, hatten keine Passform etc. So ein Kleid kann auch beim Zoll hängen bleiben, das kostet dann ziemlich viel Geld (je nach Peis) und kann ggf. sogar vernichtet werden. Oft sind diese Kleider Kopien von Designerkleidern, wenn der Zoll es als solches erkennt, muss es zerstört werden, das Geld ist dann weg. Gerade von bekannten Herstellern öffnet der Zoll die Pakete und ich denke dieser Händler ist bekannt.

Man kann also Glück haben, aber auch viel Pech.

Du kannst mal ins Hochzeitsforum(.de) gucken, da gibt es einen ganzen Thread über China-Kleider, sehr interessant.

Übrigens muss man am Hochzeitskleid fast immer etwas ändern, meistens gibt es das perfekt passende Kleid nicht. Selbst wenn du das Kleid nach deinen Maßen anfertigen lässt, musst du mit kleinen Änderungen rechnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilian_12507424
18.10.10 um 13:47
In Antwort auf ume_12553983

Bei dieser Seite handelt es sich um einen ausländischen Anbieter, ein gewisses Risiko ist also vorhanden.
Ich habe schon von Bräuten gelesen, die waren von ihren Kleidern völlig begeistert! Trotz vieler spezieller Wünsche, vieler Details (Perlen, Stickereien) usw. bekamen sie Traumkleider zu Traumpreisen. Aber ich habe auch schon das Gegenteil gelesen, da haben die Kleider ganz anders ausgesehen, haben gestunken, hatten keine Passform etc. So ein Kleid kann auch beim Zoll hängen bleiben, das kostet dann ziemlich viel Geld (je nach Peis) und kann ggf. sogar vernichtet werden. Oft sind diese Kleider Kopien von Designerkleidern, wenn der Zoll es als solches erkennt, muss es zerstört werden, das Geld ist dann weg. Gerade von bekannten Herstellern öffnet der Zoll die Pakete und ich denke dieser Händler ist bekannt.

Man kann also Glück haben, aber auch viel Pech.

Du kannst mal ins Hochzeitsforum(.de) gucken, da gibt es einen ganzen Thread über China-Kleider, sehr interessant.

Übrigens muss man am Hochzeitskleid fast immer etwas ändern, meistens gibt es das perfekt passende Kleid nicht. Selbst wenn du das Kleid nach deinen Maßen anfertigen lässt, musst du mit kleinen Änderungen rechnen.

Danke
Danke für eure antworten, ich denke ich kaufe es lieber in einem fachgeschäft, ihr habt recht alleine das anprobieren ist doch ein schönes erlebnis, und eine schöne erinnerung!

Danke LG

Gefällt mir

Anzeige