Anzeige

Forum / Hochzeit

Bitte um hilfe wegen brautkleid!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2010 um 13:47
L
lilian_12507424
14.10.10 um 8:51

Hallo,

Ich suche schon seit ewigkeiten das richtige brautkleid in keinem geschäft hatten sie es aber jetz habe ich es im internet gefunden bei Florasbrautkleider.com aber ich weis nicht ob ich es dort bestellen soll kann man der seite vertrauen?, ich meine nicht dass das kleid nicht kommt oder so. ich habe auch schon in jedem brautgeschäft in meiner gegend nach sonem ähnlichem gesucht aber nicht gefunden hat schon jemand mit florasbrautkleider erfahrung wart ihr damit zufrieden?? Bitte helft mir

LG kruemmel27

PS: Hatte den beitrag auch schon im forum brautkleider aber leider keine antwort bekommen!

Mehr lesen

C
ceren_12827047
15.10.10 um 17:48

Ich hab mit diesem Geschäft zwar keine Erfahrung,
würde aber grundsätzlich davon abraten ein Brautkleid im Internet zu bestellen.MEINE Meinung. das ist eben ein ganz besonderes Kleidungsstück,mit dem Du Dich vollkommen identifizieren musst.Und das kann man meiner Meinung nach nur erreichen,wenn man es anzieht und sich verliebt.
Ich find dieses in Geschäfte gehen und anprobieren gehört dazu.
Stell Dir vor due bestellst es,es kommt,und dann passt es nicht. Wenn es auf Deine Maße zugeschnitten wurde,kannst Du es nicht mal umtauschen Und dann?
Ich hoffe Du hast bald Erfolg bei deiner Suche.

Gefällt mir

U
ume_12553983
18.10.10 um 11:32

Bei dieser Seite handelt es sich um einen ausländischen Anbieter, ein gewisses Risiko ist also vorhanden.