Home / Forum / Hochzeit / Bitte um Spende für unsere Hochzeit

Bitte um Spende für unsere Hochzeit

31. Januar 2013 um 17:46

Hallo an alle! Mein Mann und ich wollen im August unsere Kirchliche Hochzeit feiern. Die Firma von meinem Mann musste Insolvenz anmelden aufgrund dessen wurde sein Gehalt um 800 Euro gekürzt. Nach Abzug von Miete bleiben uns im Moment 600 Euro im Monat. Ich bin vor 1,5 Jahren aus Asien nach Deutschland gezogen und habe noch kein Recht auf Arbeit hier bis nach der Hochzeit. Ich weiss das es nicht die feine Art ist zu betteln aber ich bitte um Hilfe. Wir brauchen noch Geld um meine Eltern zur Hochzeit 2 Flugtickets zu kaufen damit sie dabei sein können. Wer helfen möchte kann sich unter deltafan73@googlemail.com an uns wenden. Ich danke an alle die uns unterstützen würden! Vielen Dank.

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 12:41

*abwink*
komm das hast du doch gar nicht nötig.
so wie du die kohle mit kettenbriefen machst

http://forum.gofeminin.de/forum/f230/__f713_f230-Geld-verdienen-durch-posten-in-Forums-etc-gt-need-help.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 14:41

600 euro im monat übrig?
Die meisten Menschen in Asien haben nicht so viel Geld.

Wie wäre es mit Sparen? Oder etwas mehr Bescheidenheit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 23:07


Mein Freund und ich heiraten auch dieses Jahr und haben keine 600 übrig. Da müsst ihr eben sparen und wenn das nicht geht eben Geld aufnehmen, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 10:40
In Antwort auf shahar_12634972

600 euro im monat übrig?
Die meisten Menschen in Asien haben nicht so viel Geld.

Wie wäre es mit Sparen? Oder etwas mehr Bescheidenheit?

Sie ist aber nicht in
Asien .- .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen