Home / Forum / Hochzeit / Blumenhaarschmuck für die perfekte Hochzeit - Handarbeit

Blumenhaarschmuck für die perfekte Hochzeit - Handarbeit

7. Dezember 2016 um 21:42

Hallo zusammen,

ich habe mich seit diesem Jahr nebenberuflich selbstständig gemacht und stelle Blumen-Haarschmuck für jeden Anlass her - auch sehr viel für Bräute. Die Blumen sehen aus wie aus Glas, sind aber sehr leicht

Was haltet ihr von meinem Schmuck? Habt ihr Ideen oder Anregungen für Motive und Farben?
Könntet ihr euch vorstellen, solche Blumen auf eurer Hochzeit zu tragen?

Ich freue mich über viele Rückmeldungen und Tipps
Lieben Dank!

Hier meine Website: http://www.flower-art-design.de/
Und hier vorab ein Bild meiner neuen Kollektion (weitere Bilder auf meiner Website):

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram