Home / Forum / Hochzeit / Bonbons mit Foto

Bonbons mit Foto

6. August 2008 um 14:05

Kleiner Tipp:

Ich heirate zwar erst im Dezember, aber man kann ja nie früh genug mit den Planungen anfangen.
Bin gerade auf www.privatepresent.de gestoßen. Da kann man sich Bonbons mit eigenem Bild und Text machen lassen.
Finde ich eine supergeniale Idee, weil ich das noch nie gesehen habe. Ich integriere das sicher in die Einladungskarten und die Tischdeko.


Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Tipp für den einen oder anderen von Euch.

LG Pointy4

Mehr lesen

6. August 2008 um 14:46

...
Hey, das ist ja ne super Idee!!

Das werd ich mir auf jeden Fall mal merken. Unsere Hochzeit findet zwar erst Juni 09 statt, aber wie du schon sagst: Planen kann man nie früh genug

Danke!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram