Home / Forum / Hochzeit / BOSNISCHE HOCHZEIT

BOSNISCHE HOCHZEIT

2. November 2007 um 9:37

hallo..ich bin kroatin und gehöre nicht dem islam an mein freund aber ist bosnier und starkgläubiger moslem ich wollte fragen ob es vllt mit der familie probleme geben könnte ??

Mehr lesen

6. November 2007 um 21:18

HMM
hallo,
ich bin auch muslima
also hier info aus erster hand
dein freund darf dich laut koran heiraten aber eigentlich als strengläuber ohne Trauschein gar nicht mit dir zusammen sein *grins* Ob es mit der familie probleme gibt hat hat leider nicht so viel damit zu tun. Manche "älteren" Menschen sehen das irgendwie eng obwohl es unislamisch ist. Wissen deine Schwiegereltern in spe das du du mit ihm zusammen bist? Wenn die das akzeptieren kennen sie dich ja und mögen dich dann sollten sie eigentlich nicht dagegen haben. Allerdings muss du dir diese Frage mit deinem Freund beantworten.
Grus feni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen