Home / Forum / Hochzeit / Brauch Hilfe

Brauch Hilfe

29. Mai 2009 um 8:37

Ich brauch mal eueren Rat!

Ich bin in ein paar Wochen auf eine Hochzeit eingeladen!
Meine ganze Familie!
Mein Freund ist aber nicht eingeladen, zumindest nicht direkt!
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nicht einfach mitnehmen soll!
Oder soll ich das lieber lassen wenn die zukünftigen Eheleute es nicht gesagt haben?

Bitte helft mir?!
Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 13:02


Ich soll da einfach mal anrufen?
Ich denk mir halt was ich davon halten würde, wenn ich in deren Situation wäre?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 14:56

Gute Antworten
gibt es schon hier unten.

Die Familie meines Freundes wurde zur Hochzeit eines Cousins in Italien eigeladen. Sie haben schon vorher gesagt es gelte für alle...
Bei der Bestätigung das man hingeht (macht man ja üblicherweise, oder?) haben sie dann gesagt, dass ihr Sohn mit der Freundin kommt.

Und das wars...
Ist doch nicht so schwer

Ansonsten eben anrufen und fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 21:47

Nimm ihn einfach mit
Ich an deiner Stelle würde mein Schatz mitnehmen, ich glaube nicht das das Brautpaar sauer sein wird.

GLG karolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 21:49
In Antwort auf hrkarolina86

Nimm ihn einfach mit
Ich an deiner Stelle würde mein Schatz mitnehmen, ich glaube nicht das das Brautpaar sauer sein wird.

GLG karolina

Ups das kommt so rüber wie als müsstest du dene nicht bescheid geben
Das solltest du aber natürlich machen dem Brautpaar bescheid geben denn die müssen ja auch planen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 8:11

DANKE!
Erst mal Danke für eure Antworten!

Also ich hab bei den Brautleuten nachgefragt, sie haben einfach nur vergessen mir zu sagen, dass er natürlich auch mit eingeladen ist!
Und weil sie eben im Moment so viel mit dem Vorbereitungen beschäftigt sind, hat die Braut auch nicht mehr daran gedacht!

Noch mal vielen Dank für eure Beiträge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen