Home / Forum / Hochzeit / Brauche dringend eure hilfe!

Brauche dringend eure hilfe!

2. Februar 2009 um 15:16

meine schwester heiratet bald, und ich habe mir gedacht sie mit einem lied zu überraschen, welches ich selber singe...leider hab ich nur keine idee was man so zu einer hochzeit singt. vielleicht habt ihr ja ne tolle idee. ich freu mich aufjedenfall über jeden vorschlag...


vielendank,lg

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 15:01

Wie gut bist du denn?
ne ist nicht böse gemeint aber wenn du es kannst dass vielleicht "Whitney Huston" (das lied aus Bodygard) oder igendwas was schnulziges ein Liebeslied halt für die beiden
lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:10


...supi, dankeschön...Shania Twain - You're Still The One, kenn ich ja noch garnicht...muß ich gleich mal reinhören.....freu!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 22:22
In Antwort auf ilse_12164206

Wie gut bist du denn?
ne ist nicht böse gemeint aber wenn du es kannst dass vielleicht "Whitney Huston" (das lied aus Bodygard) oder igendwas was schnulziges ein Liebeslied halt für die beiden
lieben Gruß

Whitney Huston!!!! jaa!!
..ich kann dir ja leider nix vorsingen, aber ich denke ich bin ganz gut...hab jahrelang in einer band gesungen..
..meinst du "i will always love you"???

lg,mariam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen