Home / Forum / Hochzeit / Brauche dringend Tipps!!!!

Brauche dringend Tipps!!!!

14. Januar 2009 um 14:29

ich bin auf der suche nach Einladungskarten für unsere Hochzeit.nur kann ich nichts passendes finden. kann mir jemand bitte helfen? es soll etwas sein was nicht jeder hat und es soll auch nicht so normal sein und auch nicht teuer. ohje viel verlangt aber bitte helft mir bin total verzweifelt
DANKE schon im vorraus

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 23:01

Mal im Ausland geschaut?
Ich habe auch keine passenden Einladungen gefunden, besonders da ich ein bestimmtes Papier und eine bestimmte Farbe haben wollte.
Deshalb haben wir unsere Einladungen schließlich in Frankreich bestellt.

Es sind wunderschöne Einladungen (ich würde sublime sagen) und auch (in Deutschland) vermutlich einzigartig. Nur leider nicht gerade billig, aber auch nicht unerschwinglich.

Falls du Französisch sprichst, schau einfach mal hier nach:

http://www.le-faire-part.com/faire-part-mariage.html

Wir habe unsere Einladungen auf Deutsch und Slowakisch drucken lassen und nach Deutschland liefern lassen.

Ich finde die Collectionen von Regalb sehr hübsch.

Viele Grüße

Schlaflos in Seattle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 18:55

Handgefertigte Karten, individuell und nicht zwingend teuer
Hallo bienchen231,

hast Du schon mal drüber nachgedacht die Karten speziell anfertigen lassen? Das muss nicht unbedingt teuer sein und ist dann auf jeden Fall individuell. Wie groß ist denn die Menge, die Du benötigst und wie eng ist Euer Zeitrahmen?

Bei näheren Infos zu handgefertigten Karten stehe ich gern zur Verfügung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 10:57


Die Idee mit dem Luftballon ist ja mal genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 12:57

Einladung Luftballon
Die Idee ist ja suuuper, hast du eine Internetseite für mich??
Meine Freundin ist auch auf der Suche nach einer originellen Einladung!
Hört sich klasse an

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 17:12

Elegant und individuell von www.mycardpark.de
Schau doch mal auf www.mycardpark.de, da habe ich meine Karten bestellt.
Habe mir eine Designvorlage ausgesucht und konnte diese dann mit meinen eigenen Texten und Bilder gestalten.
Die Qualität der gedruckten karten war auch einsame Spitze.
Nur weiter zu empfehlen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 11:26

Wieviele Einladungen brauchst du denn?
Wenn du nicht allzuviele brauchst, würde ich dir empfehlen die selber zu machen.
Ich mache unsere Einladungen selber und für 25 Einladungen zahlen wir nur ungefähr 15

GLG Karolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:44

Toll Einladungskarten zur Hochzeit findest du bei
Hallo,

zu besonderen Feierlichkeiten möchte man gerne schöne Einladungskarten verschicken.

Ich kann dir http://www.hochzeitskarte.com/die-karten.html bestens empfehlen. Hübsche Designvorschläge, tolle Qualität, hervorragender Service .... Schau unbedingt dort mal rein.


Freundliche Grüße

Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:48

Einladungskarten zur Hochzeit ...
Hallo Bienchen,

wollte mich gerade ausloggen, doch da hab ich deinen Hilferuf gelesen.

Schau mal bei http://www.hochzeitskarte.com/die-karten.html
Hier findest du tolle Designs und beste Qualität und....Tischkarten, Menükarten und Danksagungen erhälst du ebenfalls im gleichen Design wie die Einladungskarte. Super, oder

Viel Spaß bei der Durchsicht.

Schönen Abend noch.

Herzliche Grüße

Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 14:31

Selber basteln oder drucken lassen
Hallo bienchen,
vor dem gleichen Problem stehen wir auch. Ich überlege, ob ich die von meiner Schwiegermutter selbst basteln lasse. Die hat die Zeit und vor allem auch die Geschicklichkeit dafür. Da findet man einige tolle Seiten mit <a ="http://www.wedding-tipp.de/hochzeitskarten.php">Vorlagen</a> für Hochzeitskarten. Oder wir basteln uns einen Entwurf am Computer und lassen die Karten dann als <a ="http://print24.com/de/">Flyer drucken</a> (gefaltet auf starkem Papier). Das hat meine Schwester gemacht, die Karten sahen auch super aus und es ging um einiges schneller als selber basteln. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche euch einen schönen schönsten Tag im Leben! Liebe Grüße die Falka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 0:05

Tipp
Hallo Bienchen,
schau doch mal hier:
http://www.wunderkarten.de/hochzeit/einladung.html
Dort gibt es verschiedene Designs, bei denen du auch ein Foto von euch hochladen kannst.
Die sind auch echt gar nicht so teuer, aber schau selbst!
Ich wünsche euch alles Gute ...und streß dich nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 20:52

Tolle Einladungen erstellen und drucken lassen zu moderaten Preisen
Hallo!!

Wir haben eine tolle Agentur unter www.hochzeitsplaner24.net gefunden, wo wir unsere Einladungen haben erstellen und drucken lassen. 100St. DIN lang Karten beidseitig gedruckt um die 80EUR inkl. allem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 0:23

Selbstgebastelte Schriftrollen
Hallo passend zum Motto unserer Hochzeit habe ich mit Hilfe eines Mittelalter-Textes aus dem Netz und einem Packen guten Papier sowie eines Siegels und etwas Siegellacks ca. 30 Einladungen selbst geschrieben, ausgedruckt, gefaltet bzw. zur Schriftrolle gerollt, jeweils gesiegelt und entweder persönlich übergeben (Rollen) oder per Post verschickt (gefaltete Briefe).

Das Echo war durchweg positiv und es war mal was total anderes...

Lg von der Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper