Home / Forum / Hochzeit / Brauche Hilfe bezüglich Kleiderfrage zur Hochzeit

Brauche Hilfe bezüglich Kleiderfrage zur Hochzeit

1. Juni 2010 um 15:22

Am 30.7. heiraten wir um 14uhr standesamtlich und um 15.30uhr kirchlich in weiß.
Mein Vater wird mich in die Kirche einführen und mich den Bräutigam übergeben. Das heißt zum Standesamt vorher werde ich etwas anderes tragen.
Werde morgens zum Friseur gehen der mir die Haare hochsteckt und auch den Schleier mit einarbeitet.
Der Schleier ist in cremefarben, zweilagig und mit perlen unten bestickt. Sieht wirklich sehr edel aus.
Das heißt auch zum Standesamt trage ich auch schon den Schleier.
Weiß leider nicht was ich farblich zu den cremefarbenen Schleier tragen kann. Schwarzes Kleid wirkt denke ich zum cremefarbenen Schleier nicht so gut, so ein wenig traurig vielleicht. Weiß beißt sich auch mit creme.
Was würdet ihr machen?
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, help!!!!

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 16:41


So gut wie alle Pastellfarben passen zu creme.
Kannst die dann deine Lieblingsfarbe wählen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen