Home / Forum / Hochzeit / Brauche Hilfe: Dieses Kleid als Hochzeitsgast ? Nogo ??

Brauche Hilfe: Dieses Kleid als Hochzeitsgast ? Nogo ??

22. April 2014 um 17:22

Hallo ihr Lieben,

ich bin am 30. April auf einer afghanischen Hochzeit eingeladen. Habe mein Traumkleid gefunden
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Farbe ein Nogo ist.
Bitte sagt mir schnell eure Meinung. Zur Not tausche ich es noch einmal um.
Es ist so ein helles altrosa.

Sieht noch nen Tick dunkler aus als auf dem Foto.

Lg, Ana

Mehr lesen

23. April 2014 um 13:35

Man kann
das Foto noch nicht sehen. Haste vllt einen Link ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 15:58

Der Link
Ooops, sorry

Hier der Link: http://www.fashionid.de/jakes/damen-abendkleid-mit-stoffbluetenbesatz-9011766_10/

Danke für den Hinweis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 23:30

Du benötigst...
vielleicht noch eine Jacke um notfalls deine Schultern bedecken zu können. Sicher ist sicher.
Ich kenne die Regeln nur von der katholischen Kirche und ich denke, die werden bei anderen Religionen auch nicht viel anders sein. Schultern und Knie müssen überdeckt sein. Ihn Rom würdest so in keine Kirche kommen...

Also auf Nummer sicher gehen und Jacke oder Schal mitnehmen!!!

Sehr schickes Kleid übrigens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook