Home / Forum / Hochzeit / Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

16. April 2010 um 10:51

Hallo ihr lieben,
meine beste Freundin heiratet bald und ich habe absoulut gar keine Idee was man schenken kann. Das wir Geld schenken ist klar nur möchte es gerne außergewöhnlich schenken. Habe z.B. zu meiner Hochzeit einen Klorollenturm geschmückt mit Geld bekommen, ich aber selber bin total unkreativ. Könnt ihr mir vielleicht paar Tips und Anregungen geben.

LG Alisschen

Mehr lesen

16. April 2010 um 12:18

Danke schön
das sind doch schon mal paar nette Ideen, jetzt muss ich mal überlegen was für ein Hobby die beiden haben, sieht bisschen lau aus , die machen nicht viel leider

LG Alisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 16:57

Ne Gipstorte
ist auch schön. Hab ich meiner Schwester geschenkt. In die machst du aus den Ü-Eiern die gelben Dinger rein, mit Zetteln, auf denen steht: "Niete" und ganz ganz unten eins auf dem steht: "Ach was für ein Jammer, das Geld ist im Hammer!". Du kaufst dann einen Hammer dazu mit Holzstiel, lässt den oben aufbohren und machst das Geld rein. Wir haben den dann mit so schwarzen Isolierband umwickelt. Sah wirklich toll aus und meine Schwester und ihr Mann haben sich sehr darüber gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 17:30
In Antwort auf marva_12489307

Ne Gipstorte
ist auch schön. Hab ich meiner Schwester geschenkt. In die machst du aus den Ü-Eiern die gelben Dinger rein, mit Zetteln, auf denen steht: "Niete" und ganz ganz unten eins auf dem steht: "Ach was für ein Jammer, das Geld ist im Hammer!". Du kaufst dann einen Hammer dazu mit Holzstiel, lässt den oben aufbohren und machst das Geld rein. Wir haben den dann mit so schwarzen Isolierband umwickelt. Sah wirklich toll aus und meine Schwester und ihr Mann haben sich sehr darüber gefreut.

Das ist ja cool
hast du vielleich ein Foto davon? Also habe ich richtig verstanden, die Torte müssen die dann aufschlagen mit dem Hammer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 19:27


Ich hab letztes Jahr meiner Freundin zur Hochzeit (sie ist Krankenschwester) eine Finanzspritze geschenkt Kam gut an. Einfach ne große Spritze besorgen (Arzt oder Apo) und Scheine zusammenrollen, reinstecken und mit Kleingeld auffüllen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen