Home / Forum / Hochzeit / Brauche hochzeitslokation nähe mannheim!!!

Brauche hochzeitslokation nähe mannheim!!!

13. Oktober 2008 um 23:48

halle lieben leute, ich brauch dringend eine lokation für meine hochzeit die nächstes jahr statt findet, bei uns kommen ca 200 leute. wir suchen was schönes außerhalb der stadt oder auch in aber mit viel grünfläche!
sollte natürlich auch nicht zu teuer sein....also unsere wunschorte wären zb heidelberg, weinheim, viernheim.kann aber auch gerne wo anders sein, aber nicht weiter weg als 30 km.
wäre eucht froh über eure hilfreichen tips oder vorschläge.

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 10:05

Für 200 Leute...
... fallen normale Gaststätten und kleinere Burgen und Schlösser wohl aus. Womit wir bei größeren Locations wären, die einen entsprechend höheren Preis fordern. Aber als Tipp: Oft kann man Festzelte für so viele Leute aufstellen lassen, auch wenn die Räumlichkeiten der Location nicht unbedingt diese Kapazität haben. Und noch ein weiterer Tipp: Vielleicht hilft dir die Tourismusinformation weiter? Es gibt ja um Mannheim einiges an schöne Locations.

Wir haben auf dem sehr empfehlenswerten Schloss Kapfenburg geheiratet - da müsste es auch Möglichkeiten für 200 Personen geben, denke ich. Das liegt allerdings bei Aalen.

Viele Grüße
nexgo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 11:51

Viernheim
....ganz klarer Fall: Grillhütte oder Skistadl in Viernheim. Genügend Platz für eine solche Feier und meiner Meinung nach gut erschwinglich.

Nur früh genug nach einem Termin suchen......

Viele Grüsse und viel Spass bei der Planung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen