Erfahrungsbericht
Hallo,
ich war im letzten Jahr Trauzeugin. Ich wusste, dass die Braut nicht der Typ für diese furchtbaren typischen JGA ist, wie in der Stadt verkleidet herumlaufen und für nen Kuss o. Ä. Geld zu bekommen oder Sachen zu verkaufen. Und auch dass sie sowas total doof findet mit Stripern und Co.
Außerdem kam hinzu, dass sie nicht so viele Freundinnen hat. Somit habe ich entschieden auch einen entspannten Tag mit ihr zu machen. Also habe ich sie abgeholt und bin mit ihr in den Kletterwald gefahren. Da haben wir dann einige Stunden gekletter, was ihr sehr viel Spaß gemacht hat.
Anschließend haben wir mit einem Einweggrill am Strand gegrillt. Ich hatte alles im Kofferraum mitgenommen und dann geholt. Und dann haben wir gemütlich gesessen und ein paar Würstchen gegrillt und mit Brötchen und entsprechenden Grillsoßen gegessen. Dazu gab es für sie ein Sektchen.
Dieser Tag (Nachmittag/Abend) hat ihr super gut gefallen (sagt sie) und es war auch wirklich ein toller Tag und es hat uns viel Spaß gemacht. Man konnte auch mal wieder sich lange unterhalten.
Vielleicht ist das eine kleine Anregung
Gefällt mir