Home / Forum / Hochzeit / Brauche Ideen für "ruhigen" Junggesellinnenabschied

Brauche Ideen für "ruhigen" Junggesellinnenabschied

7. Mai 2015 um 18:59

Hallo zusammen,

ich bin das erste mal Trauzeugin und soll nun den Junggesellinnenabschied organisieren.
Hab mit der Braut schon das ein oder andere mal darüber geredet und sie will es eher ruhiger angehen lassen.

Habt ihr da schon erfahrungen gemacht oder Ideen wie man solch einen gestalten könnte?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

LG

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 8:29

Erfahrungsbericht
Hallo,
ich war im letzten Jahr Trauzeugin. Ich wusste, dass die Braut nicht der Typ für diese furchtbaren typischen JGA ist, wie in der Stadt verkleidet herumlaufen und für nen Kuss o. Ä. Geld zu bekommen oder Sachen zu verkaufen. Und auch dass sie sowas total doof findet mit Stripern und Co.

Außerdem kam hinzu, dass sie nicht so viele Freundinnen hat. Somit habe ich entschieden auch einen entspannten Tag mit ihr zu machen. Also habe ich sie abgeholt und bin mit ihr in den Kletterwald gefahren. Da haben wir dann einige Stunden gekletter, was ihr sehr viel Spaß gemacht hat.
Anschließend haben wir mit einem Einweggrill am Strand gegrillt. Ich hatte alles im Kofferraum mitgenommen und dann geholt. Und dann haben wir gemütlich gesessen und ein paar Würstchen gegrillt und mit Brötchen und entsprechenden Grillsoßen gegessen. Dazu gab es für sie ein Sektchen.

Dieser Tag (Nachmittag/Abend) hat ihr super gut gefallen (sagt sie) und es war auch wirklich ein toller Tag und es hat uns viel Spaß gemacht. Man konnte auch mal wieder sich lange unterhalten.

Vielleicht ist das eine kleine Anregung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 14:23

Wellness tag
wie wäre es mit einem Wellness Tag? Fahrt zusammen ins SChwimmbad, geht in die Saune und lasst euch so richtig verwöhnen. Anschließend könnt ihr euch schick machen und nett essen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 12:20

Exitrooms
Hallo,

schaut euch doch mal um ob in der nächsten großen Stadt bei euch irgendwo diese Rätselräume angeboten werden. Exitrooms ist da wohl einer der bekanntesten Anbieter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe !! Bitte
Von: carmen02581
neu
13. September 2016 um 21:54
1.10.2016-30.10.2016 Fotoshooting an der Adria, Hochzeit | Familie | Portrait
Von: nelly_12139420
neu
13. September 2016 um 11:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen