Home / Forum / Hochzeit / Brauchtfrisur mit Kurzen Haaren?!

Brauchtfrisur mit Kurzen Haaren?!

2. Mai 2012 um 16:38

Hallo

ich wollte mal schauen ob mich hier jemand mit Infos und vielleicht mit Bildern von Bräuten mit Kurzhaarfrisuren versorgen kann. Ich habe bis zu meiner eigenen Hochzeit noch ewig Zeit, aber meine Haare regen mich jetzt schon auf!

Ich habe einen trendigen Kurzhaarschnit. Eine Seite kurz, und die andere Seite wird länger. Ich habe nicht vor mir lange Haare wachsen zu lassen, das bin nicht ich und warum sollte ich an meiner eigenen Hochzeit jemand anders sein wollen?!

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Friseur daraus was tolles Zaubern wird/kann.

LG

Harmonica

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 17:19

Braut styling
Hallo , fuer dein besonderen Tag , solltest du lieber eine Visagistin / make-up Artist buchen ..
www.color-up.de
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 17:59


hm danke aber der link hilft mir nicht weiter aus HH bin ich nicht. Und eigentlich such ich erst mal Erfahrungsberichte anderer Kurzhaariger Bräute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kleid im dezember
Von: slleas_12528389
neu
27. Mai 2012 um 22:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen