Home / Forum / Hochzeit / Braut Accessiors

Braut Accessiors

18. Juli 2008 um 21:02

Bin gerade noch an allem rund ums Kleid am suchen. Von Reifrock, Corsage, Haar-Schmuck und Schmuck für Hals, Ohrringe und Armband am suchen (am besten ein Set, Diadem oder Tiara und Kette und Ohrringe und Armband). Weiss jemand gute Adressen?

Hat schon jemand erfahrung mit Bestellungen im Internet oder bei ebay? Bin da ziemlich skeptisch, habe aber auch echt schon schöne und günstigere Sachen gesehen, wie im Brautladen; und die Auswahl ist größer.

Hat jemand Erfahrung? Dank für jede Antwort.

Oder kann man auch in einem anderen Geschäft wie in den in dem man das Kleid gekauft hat den Rest (Accessoirs) kaufen?

Danke für Eure hilfe.
Übrigens kleiner Tip noch super schöne und güntigere Brautschuhe sind Tanzschuhe in weiss, und sind auch aus Leder und Satin....

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 11:11

Danke
Danke schonmal, auf die Idee mit bijou brigitte bin ich gar nicht gekommen. Aber da schau ich glaub auch mal. Ist bestimmt günstiger und schöne Sachen gibt es da auch.

Mal noch ne Frage zu deinem Reifrock, was hatte der den für einen Durchmesser. Hab schon gehört wenn er zu groß ist, sei er nur im Weg. bin am überlegen ob ich 270 oder 300 Umfang nehmen soll. Im Brautladen meinten Sie nur 230 finde den aber zu klein für mein Kleid. Hat nämlich mein Rock dann noch zuviele Falten.
Danke schon mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 15:49

Hallo
ich bin jetzt komplett eingekleidet, mit diadem, ohrringe, halskette, schleier, clutch handtasche, handschuhe aus strass und natürlich mein traumkleid.

die accessiors wie diadem und schleier habe ich aus achberger-mode.de sind allerdings echte steine und sie glitzer was das zeugs hält.

die handschuhe, ohrringe und passende kette habe ich aus einem hochzeitsaccessiores laden bei uns in der nähe...da wollte ich mein brautkleid dann anhaben zur auswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club