Anzeige

Forum / Hochzeit

Braut mit Schultertattoo

Letzte Nachricht: 14. Januar 2017 um 0:07
E
edith_12365089
12.04.11 um 15:31

hallo!

ich werdeim juli heiraten! hab auch shcon mein kleid - man kann darin mein schultertattoo sehr gut sehen!

jetzt wollte ich einmal fragen wie ihr das mit euren tattoo gemacht habt?? meines ist ca 10x10 cm (tribal) groß - gibt es etwas um das tattoo zu verschönern??

habt ihr vielleicht ein foto wie es bei euch ausgesehen hat - damit ich mir ein bild von einer braut mit tattoo machen kann!!

danke!!

lg

Mehr lesen

T
toini_11876949
14.04.11 um 19:10

...
eine Bekannte von mir hatte eine Stola rum, man hat das Tattoo aber trotzdem ab und an gesehen und ich fand das nicht gut. Lag aber wohl eher an der prolligen Braut mit dem bunten Prolltattoo....
10x10 ist jetzt nicht so groß, das könnte an evtl. auch mit Camouflage überdecken.

Gefällt mir

J
jamira_12456357
19.04.11 um 21:43

Hm...
wo genau ist denn das Problem?

Ich heirate im Mai und man wird mein Tattoo, zwischen den Schulterblaettern, auch ganz deutlich sehen. Warum auch nicht, ich trage es doch mit Stolz, denn mir gefaellt es

Falls du allerdings garnicht willst, dass es jemand sieht, dann trage doch vielleicht ein Bolero-Jaeckchen ueber dem Kleid, aber das waere ja irgendwie auch schade, oder?

Gefällt mir

E
edith_12365089
20.04.11 um 7:41

Hallo
hab nie gesagt dass ich es abdecken möchte sondern nur gefragt ob ihr es verschönert habt mit steinchen usw!!

@hbk0815: du warst eine wundeschöne braut und das tattoo hat sehr gut dazu gepasst!

@lina: mein kleid hat die farbe ivory!! das kelid hat vorne stickereien und hinten eine schnürung und auch stickereien!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edda_12320822
13.01.17 um 15:58

Ich finde Tatoos am schönsten, wenn sie aus der Kleidung hervorluken. Ich würde also gar nichts unternehmen, um es besser sehen zu können. Wenn es irgendwo durchschimmert ist das super ästhetisch - zuindest finde ich das so

Gefällt mir

pixelwood
pixelwood
14.01.17 um 0:07

Ich habe auch ein Schultertattoo und werde im April heiraten. Mein Kleid trage ich im asymmetrischen Look -  die bunte Schulter bleibt frei... 

Gefällt mir

Anzeige