Home / Forum / Hochzeit / Braut- und Abendkleider günstig zu verkaufen wegen Geschäftsauflösung

Braut- und Abendkleider günstig zu verkaufen wegen Geschäftsauflösung

5. August 2010 um 15:54

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mein Geschäft in Saarbrücken, Stengelstr. 1 schließen.

Ich habe Kleider in Größen von 34 bis 48 ( Braut- und Abendkleider).

Bei Interesse einfach melden!

Gruß
Lucyna

Mehr lesen

12. August 2010 um 8:26

Interesse an Brautkleid
Hallo Lucyna, ich bin auf der Suche nach einem schlank geschnittenen Hochzeitkleid (nicht sehr voluminöses Kleid, mit möglichst wenig Tüll) in Gr. 38. Da ich nur standesamtlich heiraten werde, würden mich auch Abendkleider interessieren. Hättest du da noch ein schönes Kleid im Angebot? Gruß, Annick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 19:26
In Antwort auf pansy_11910249

Interesse an Brautkleid
Hallo Lucyna, ich bin auf der Suche nach einem schlank geschnittenen Hochzeitkleid (nicht sehr voluminöses Kleid, mit möglichst wenig Tüll) in Gr. 38. Da ich nur standesamtlich heiraten werde, würden mich auch Abendkleider interessieren. Hättest du da noch ein schönes Kleid im Angebot? Gruß, Annick

Brautkleid
Hallo Annick,

ja ich habe noch sehr viele Kleider (Braut und Abendkleider) in dieser Größe und auch Kleider die Dir bestimmt gefallen würden ohne Tüll und schmal geschnitten, wo kommst du her? Ich kann dir zwar Bilder schicken aber es wäre besser wenn du es anprobierst und dich selbst darin siehst. Hier meine E-Mailadresse Gracjamode@hotmail.de (da ich mich in diesem Forum nicht so ganz zu Recht finde).

MfG Lucyna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram