Home / Forum / Hochzeit / Brautauto

Brautauto

16. Oktober 2006 um 8:18

Hat jemand einen coolen Vorschlag für ein Gefährt vom Standesamt zum Gasthaus. Sind ca. 20 km! Oldtimer und so wär schon cool aber am liebsten hätt ich irgendwas ganz außergewöhnliches. Weiß jemand was?

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 10:00

Hm...
mein Vorschlag ist kein Oldtimer, aber ich liebe dieses Auto. Ein schwarzer Chrysler 300C und ich finde, er ist sehr außergewöhnlich....denn so viele fahren ja nicht rum in Deutschland. Bei uns in der Gegend fragen uns immer alle, was das für ein Auto ist und schauen hinterher.....
Ansonsten, es gibt genügend spezielle Autoleihfirmen, die entweder extrem teuere oder sehr sportliche und auch sehr seltene und alte Autos auf Lager haben.
Meine Freundin hatte einen Phantom zu ihrer Hochzeit....
Ein weiterer Vorschlag wäre noch ein Maybach...der aktuelle wäre mein Geschmack, aber es gibt ja auch Oldtimer von Maybach...oder einen Horch, die sind auch sehr hübsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 10:33

...
Wie wäre es mit einer KUTSCHE???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 15:03

Brautauto
Hallo

wir hatten letztes Jahr Hochzeit und hatten ein Feuerhwehrauto als Brautauto. Ist mal was anderes wir immer so Oldtimer oder so. In der Verwandschaft ist nicht zufällig einer in der Feuerwehr oder?
Ansonsten wie wäre es mit einem Cabrio? Na gut kommt drauf an wann die Hochzeit sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 12:27

Hochzeitsauto!!!
Hey

wie wäre es mit einem Hummer H2 als Stretch Limousine? Das ist mal etwas sehr schönes und sieht man auch nicht jeden Tag!

Alles gute

Christian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 14:00
In Antwort auf mellan_11982045

Hochzeitsauto!!!
Hey

wie wäre es mit einem Hummer H2 als Stretch Limousine? Das ist mal etwas sehr schönes und sieht man auch nicht jeden Tag!

Alles gute

Christian

Hummer H2
Also wegen diesem super coolem Gefährt habe ich mich bereits auch umgehört. Allerdings ist das kaum zu bezahlen.
Ich heirate auch im Sommer und bei mir sind es 15 km zur Kirche. Für 3 Stunden müssten wir 690 zahlen. Wer es sich leisten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen