Home / Forum / Hochzeit / Bräute, ich brauch eure hilfe!! dringend

Bräute, ich brauch eure hilfe!! dringend

27. Dezember 2013 um 23:30

Hallo zusammen
Ich bin gerade echt so verzweifelt!
Habe gerade erfahren das ein bekannten-päärchen am gleichen tag, im gleichen schloss und eine halbe stunde vor uns heiraten!!!
Ich bin echt total ratlos!!
Da wir auch einen ähnlichen freundeskreis haben, könnte das ein rieses Chaos geben!
Ich will den termin nicht ändern, weil wir unbedingt an einem samstag heiraten wollten und das ist der einzige samstag im sommer wo die anbieten! Ausserdem sind die verträge für aperso (im schloss) und alles weitere auch schon unterschrieben, einladungen sind auch schon gedruckt!!
Es geht mir nicht mal drum, dass wir mehr oder weniger die gleichen gästen haben! Ich will doch einfach das das MEIN tag wird, das nur ich die braut bin, und nicht noch die ander! Könnt ihr das verstehn?
Was soll ich blos machen??? Weis nicht weiter!

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 10:08


Wiso muss mir sowas passieren..?! Bin echt kurz davor die hochzeit abzublasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 17:41
In Antwort auf acacia_12526206


Wiso muss mir sowas passieren..?! Bin echt kurz davor die hochzeit abzublasen

..
Habe es jetzt meinen schwiegereltern erzählt und die meinten nur so; und was ist das problem? Du bist nicht die einzige auf der welt..!
Gehts noch?? Meine trauzeugin meinte auch, wo liegt das problem?
Fühle mich echt nicht verstanden! Findet ihr ich übertreibe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 21:46

Hmm..
Jaa irgendwie ist es auch nicht tragisch, aber habe plötzlich ein komisches gefühl in mir.. Es stimmt irgendwie nicht mehr.
Aber besser hab ichs jetzt erfahren als an meinem hochzeitstag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook