Home / Forum / Hochzeit / Brautfriseur + Make up in Aachen gesucht

Brautfriseur + Make up in Aachen gesucht

1. März 2010 um 13:43

Juhu,

bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir für meine Hochzeit eine Frisur zaubert und wenn derjenige (bzw. diejenige) auch noch ein Make up dazuzaubern könnte wäre es gigantisch!!!

Gehöre zu denjenigen, die ungern zum Friseur gehen und daher keinen festen Friseur haben... (ja ja ja, ich weiß, dass gehört sich nicht...)

Suche jemanden in der Umgebung von Aachen, der Lust und Zeit hat mir die Haare zu machen. Habe lange dunkle Haare und hätte gerne eine Hochsteckfrisur mit irgentwelchen Perlchen, Klitzerteilen usw. drinnen. Bin da nicht so anspruchsvoll und auch recht pflegeleicht - hauptsache es sieht gut aus!!! Termine wären zum einen am 19.05. (standesamtlich) und zum anderen 24.07. (kirchlich)

Selbstverständlich gegen Bezahlung, aber das versteht sich wohl von selbst.

Wäre super wenn sich ein nettes Mädel melden würde. Muss kein Profi sein, auch Hobbyfriseure sind willkommen. Einfach anschreiben!

Zudem wäre es super, wenn du zu mir nach Hause kommen könntest...

Freue mich auf viele Nachrichten,

LG

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 1:00

Brautfriseur Aachen
Wir sind spezialisiert auf Brautfrisuren und führen den Salon "Colour Collections" in Aachen in der Wilhelmstr. 59.

Gerne können wir Angebote für Hochzeitsfrisuren machen, wir kommen auch zu den Hochzeitspaaren nach Hause und machen dort die Haare. Wir müssen nur früh genug bescheid wissen.

Für Interessierte, schaut einfach auf unsere Internetseite unter: www.colourcollections.de

Vielleicht sehen wir uns an Eurer Hochzeit in Aachen und Umgebung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen