Anzeige

Forum / Hochzeit

Brautfrisur & Make Up in Bochum

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2013 um 16:54
E
evie_12488856
08.02.09 um 16:10

Hallo,

ich haeirate am 19.09.09 und suche noch jemanden für Frisur und Make Up. Am liebsten jemand der nach hause kommt.
Hoffe mir kann jemand ein paar Tips geben.

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
sveta_11860983
08.02.09 um 17:13

Hochzeitsvisagisten in NRW
Hallo,

es gibt in NRW einige Visagisten, die auch städteübergreifend nach Hause kommen. Die lassen sich allerdings ihre Spezialisierung auf Hochzeiten auch richtig gut bezahlen. Mein Tipp: frag doch einfach mal die Kosmetiker in Deiner Nähe. Die haben das auch alle gelernt und der ein oder andere macht da auch Hausbesuche. Ähnliches gilt auch für viele Friseure, die oft mit Visagisten zusammenarbeiten. Frag einfach mal.
Vertiefend lies hier noch mal nach:

http://www.hochzeitnrw.de/makeup.html
Da findest Du auch Adressen aus Bochum und dem Rest von NRW.

Liebe Grüße

Gefällt mir

D
dada_11921250
08.02.09 um 20:10

Hallo Mana
ich bin diplomierte Visagistin aus dem Ruhrgebiet komme aus der nähe von Bochum.
Ich würde das übernehmen, komme natürlich auch bequem zu dir nach Hause!

Wenn du Interesse hast, dann melde ich doch einfach per PN bei mir und wir besprechen alles weitere!

LG Verena

Gefällt mir

N
nerys_12557221
12.05.09 um 14:36
In Antwort auf dada_11921250

Hallo Mana
ich bin diplomierte Visagistin aus dem Ruhrgebiet komme aus der nähe von Bochum.

Wenn du Interesse hast, dann melde ich doch einfach per PN bei mir und wir besprechen alles weitere!

LG Verena

Brautfrisur und Make up
Hallo,
ich bin auch interessiert an Brautfrisur und Make-Up. Komme aus Bochum Wattenscheid Höntrop.
Was würde das bei dir denn ungefähr kosten? Ich heirate am 15. 08. 2009 kirchlich

Gefällt mir

Anzeige
D
dada_11921250
12.05.09 um 15:08
In Antwort auf nerys_12557221

Brautfrisur und Make up
Hallo,
ich bin auch interessiert an Brautfrisur und Make-Up. Komme aus Bochum Wattenscheid Höntrop.
Was würde das bei dir denn ungefähr kosten? Ich heirate am 15. 08. 2009 kirchlich

Re
Hallo,

ich würde den Auftrag sehr gerne übernehmen, jedoch bin ich in der Zeit von Anfang bis Mitte August im Urlaub, daher kann ich in dem Zeitraum keine Aufträge annehmen!

Schade!

Grüße
Poison

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
temple_11953061
11.01.10 um 16:36

Hallo Mana

LG Verena

Hochzeits make up
Heirate am 6.10.10 und suche noch jemanden fürs make up

Gefällt mir

B
beatchen2
18.11.13 um 14:15

Hallo Mana

LG Verena

Hochzeitsfrisur und make up Bochum
Hallo!
Ich habe einen alten Beitrag von dir gelesen und würde gerne wissen, ob du am 13.12. morgens für mich Zeit hättest mich für die Trauung zu stylen.
Gruss
Beate

Gefällt mir

Anzeige
E
ekua_11846082
04.12.13 um 16:54

Die Frisur ist sehr schön!
http://www.mailanda.com/susse-lang-abendkleid-cocktailkleid-party-club-ballkleid-abiball-kleid.html

Gefällt mir

Anzeige