Home / Forum / Hochzeit / Brautfrisur mit kinnlangem Bob

Brautfrisur mit kinnlangem Bob

19. Juni 2007 um 18:26

Was kann ich denn an meinem großen Tag mit meinem kinnlangen Bob anstellen?

Hätte mir eigentlich schon eine Hochsteckfrisur vorgestellt, evtl. auch mit Haarteil - geht das bei der Länge überhaupt schon?

Ich hätte es halt gerne elegant und festlich, da wir auch auf einer Burg heiraten... Meine Friseurin meinte mal, man könnte die Haare so zwirbeln und die Enden so "fetzig" rausstehen lassen - das hört sich für mich aber eher nach Disco an und nicht nach einer festlichen Hochzeitsfrisur!!!

Hilfe - hat jemand von Euch eine gute Idee (idealerweise mit Foto)???? Wäre sehr dankbar für Hilfe jeglicher Art!!!!

Danke und LG, Kessa (Hochzeit am 11.8.07)

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 8:59

Hi!
Kannst dir ja mal diese Frisuren anschauen. Ich hab auch kurze Haare und meine Schwester heiratet am 18.08.07. Ich brauch zwar keine Brautfrisur, aber werde mir die Haare so wie auf dem dritten Bild machen lassen.

Liebe Grüße

http://www.unsertag.de/service/brautfrisur.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen