Home / Forum / Hochzeit / Brautfrisur mit Sidecut?

Brautfrisur mit Sidecut?

25. August 2015 um 13:11

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen Sidecut und sonst echt sehr lange Haare. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob man da für die Hochzeit was cooles anstellen könnte. Locken findet mein Verlobter für ne Hochzeit ziemlich albern. Macht ja auch irgendwie fast jeder :P Nee aber da geb ich ihm schon recht. Das wäre dann auch nicht so wirklich ich... Aber irgendwas muss man ja mit den Haaren machen

Mehr lesen

25. August 2015 um 21:05

Hi
Blumen ins Haar oder ne Tiara aufs haupt? Blumen gehen auch auf offenen harre hatte ich zumindest. Dazu Passenden Brautstraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 16:11

Wimpernverlängerung
Mal was anderes
Schönheitswerk München die hams bei mir gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Ehevertrag,zahlen bei erwerbsminderungs Rente
Von: teddy_12266433
neu
28. Oktober 2015 um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen