Home / Forum / Hochzeit / Brautfrisur und Braut-make-up in Düsseldorf

Brautfrisur und Braut-make-up in Düsseldorf

25. Januar 2010 um 20:22

Hallo,
ich suche noch für meine Hochzeit am 11.9.10 jemanden der mir vormittags meine Haaren und Make-up macht. Habe taillenlanges Haar und hätte gern eine Hochsteckfrisur. Toll wäre ein Homeservice. Zur Abstimmung der Frisur und des Make-ups hätte ich vorher gern einen Probetermin.
Freue mich über Angebote.
LG!

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 8:31

Brautmakeup
Hallo isjungfrun,

ich habe für meine Trauung am 21.August schon jemanden der mich schminkt und frisiert, die Probe ist im Juli. Ich bin total begeistert. Ich habe sie auf einer Brautmesse entdeckt und direkt gebucht, sie kommt nach Hause oder zur Location.
Hier Ihre Homepage: www.sara-menebroecker.de
Dir viel Spaß und LG!
brautzilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 12:55

Braut make up
hallo,
ich bin make up & hairstylist und würde mich freuen dich für dein großen tag zu stylen...

http://renata-make-up-artist.de/

viele liebe grüße
Renata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen