Anzeige

Forum / Hochzeit

Bräutigam

Letzte Nachricht: 29. August 2015 um 11:36
A
aegle_12667001
01.08.15 um 23:24

Hallo,
darf bei euch der Bräutigam das Kleid vor der Hochzeit sehen? Und falls nicht, wie stellt ihr sicher, daß sein Anzug zu eurem Kleid passt?

Mehr lesen

X
xiang_12577505
02.08.15 um 19:08

Hi
Wir haben uns vor der Hochzeit gesehen im Anzug und Brautkleid. Außerdem darf der Bräutigam die braut davor nicht sehen. Die braut den Bräutigam davor schon.

Gefällt mir

A
amynta_12478280
04.08.15 um 7:42
In Antwort auf xiang_12577505

Hi
Wir haben uns vor der Hochzeit gesehen im Anzug und Brautkleid. Außerdem darf der Bräutigam die braut davor nicht sehen. Die braut den Bräutigam davor schon.

Ganz Deiner Meinung...
Hallo liebe Ria,
ich habe es wie Laranina gemacht. Das Brautkleid habe ich ohne meinen Zukünftigen gekauft. Und beim Anzug-Einkauf war ich mit dabei. Ich wusste ja gar nicht wie gut mein Mann in Anzug aussieht... *Schwärm* - Aber mach es am besten so, wie es sich für Dich stimmig anfühlt. Am besten ist, Du zeigst der Person, die Deinen Göttergatten zum Anzug-Einkauf begleiten wird, wie Dein Brautkleid aussieht, worauf man achten muss und welche Farben gar nicht gehen. Das aber nur, wenn Du selbst nicht mitgehst...

Ich wünsche Dir für Deine Vorbereitungen alles Gute und einen wunderschönene Hochzeit.

Liebe Grüße, Mia
P.S. wann ist es denn so weit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aegle_12667001
10.08.15 um 20:03
In Antwort auf amynta_12478280

Ganz Deiner Meinung...
Hallo liebe Ria,
ich habe es wie Laranina gemacht. Das Brautkleid habe ich ohne meinen Zukünftigen gekauft. Und beim Anzug-Einkauf war ich mit dabei. Ich wusste ja gar nicht wie gut mein Mann in Anzug aussieht... *Schwärm* - Aber mach es am besten so, wie es sich für Dich stimmig anfühlt. Am besten ist, Du zeigst der Person, die Deinen Göttergatten zum Anzug-Einkauf begleiten wird, wie Dein Brautkleid aussieht, worauf man achten muss und welche Farben gar nicht gehen. Das aber nur, wenn Du selbst nicht mitgehst...

Ich wünsche Dir für Deine Vorbereitungen alles Gute und einen wunderschönene Hochzeit.

Liebe Grüße, Mia
P.S. wann ist es denn so weit?

Hallo Mia,
Danke für deine nette Antwort!
Wir haben noch keinen Termin, wir heiraten wahrscheinlich nächstes Jahr. Ich habe mich eigentlich in einen Anzug für ihn "verguckt" und suche jetzt das passende Kleid dazu. Auf jeden Fall soll es etwas Nostalgisches sein.
Wann hast du denn geheiratet?

Gefällt mir

Anzeige
A
angel_11855675
29.08.15 um 11:36

Schrankverbot
Bei uns ist es sehr einfach. Ich hab mein Kleid im Schrank und ihn gebeten, den Schrank nicht zu öffnen. Ich kann mich drauf verlassen, dass er sich daran hält.

Er hat eine Farbprobe bekommen und kauft seine Sachen dementsprechend. Seinen Anzug hab ich schon gesehen, hab ihm auch beim Suchen geholfen. Was er sonst noch dazu hat, weiß ich noch nicht und ich will es auch noch gar nicht wissen. Das erfahre ich am 04.09.

Gefällt mir

Anzeige