Home / Forum / Hochzeit / Brautjungfer ?!?!

Brautjungfer ?!?!

16. September 2005 um 8:31

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, wir werden heiraten.

Sehr gerne hätte ich meine kleine Schwester als Trauzeugin genommen, aber da sie bei der Hochzeit noch nicht 18 Jahre ist, geht das ja leider nicht.

Aber ich möchte ihr doch eine "wichtige" Rolle geben.
Sie selbst hat vorgeschlagen, doch meine Brautjungfer zu werden.
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, das ich überhaupt keine Ahnung habe, was eine Brautjungfer macht, wofür sie da ist und so weiter.

Könnt ihr mich aufklären ???

Danke

Mehr lesen

16. September 2005 um 11:41

Hab mal gegoogled
da ich mich damit auch nicht auskenne.
Schau mal auf folgende Seite, ich hoffe damit hast du die Antwort auf deiner Frage.
Alles Gute für euch.

Wusel*14.10.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 11:43
In Antwort auf cili_12365954

Hab mal gegoogled
da ich mich damit auch nicht auskenne.
Schau mal auf folgende Seite, ich hoffe damit hast du die Antwort auf deiner Frage.
Alles Gute für euch.

Wusel*14.10.*

Hier der Link:
Hab ich völlig vergessen

http://www.confettiwelt.de/weddings/advice_ideas/r-ole/brautjungfer/default.asp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen