Home / Forum / Hochzeit / Brautjungfer ist keine Hilfe

Brautjungfer ist keine Hilfe

24. Januar 2012 um 8:34

Hallo ihr Lieben,

als mein Verlobter und ich unsere Hochzeitspläne bekannt gaben meldete sich meine Schwester sofort als Brautjungfer. Sie ist gerade 16 Jahre alt und total schwierig.
Da ich keine wirklich guten Freundinnen habe und auch etwas überrumpelt war sagte ich ihr zu.

Doch jetzt merke ich das sie mir keine große Hilfe ist. Sie und meine andere Brautjungfer riefen mich letztens an und teilten mir mit sie fänden das rote (und total heiße) Abschlusskleid meiner Schwester toll als Brautjungfernkleid und sie hätten sich bereits für dieses entschieden. Dabei hatte ich ihr zuvor noch einige Kleider gezeigt und ihr erklärt wie ich mir ungefähr ihre Kleider vorstellte und was garnicht geht.

Nun setze ich alle Hoffnung auf die dritte Brautjungfer. Aber ich merke jetzt schon das warscheinlich alles an mir hängen bleibt.

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 12:12

....
ich habe noch nicht mal brautjungfern sondern nur trauzeuginnen. meine trauzeugjn ist einfach super sie hilft wo sie nur kann. sie hat mich sogar gefragt was sie anziehen soll. wir haben ein tolles braunes kleid in lang gefunden. dagegen meine schwägerin hungert sich in ein kleid rein. kann mir noch nicht mal sagen welche farbe sie wählt. meine freundin musste also was zu beiden kleidern passend wählen. meine schwàgerin wohnt außerdem noch 60 km entfernt. also nicht gerade zum helfen um der ecke.
ist das kleid von deiner schwester sehr sexy. sag ihr doch einfach das du dir das ganz anders vorgestellt hast. das du mehr unterstützung brauchst und dir die kleiderfrage ganz anders vorgestellt hast. auch brautjungfern sollten zur braut und zueinander harmonieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen