Home / Forum / Hochzeit / Brautjungfern - bitte helfen

Brautjungfern - bitte helfen

15. März 2012 um 10:44

Ich stelle es mit toll vor, 4 Brautjungfern zu haben, die auch irgendwie als solche erkennbar sind. Nun môchte ich keiner Frau zumuten, im gleichen Kleid wie noch drei andere rumzulaufen.

Stattdessen fände ich es toll, wenn alle Kleider aus dem selben Stoff oder diegleiche Farbe hätten - oder aber der gleiche Schnitt, nur in unterschiedlichen Farben. Wo bekommt man so was her (GÜNSTIG, da ich die Kosten übernehme!)??

Ich habe schon folgendes überlegt:
- Versandhäuser (nichts richtiges in 4 Farben gefunden)
- Brautausstatter (Kleider ab ca. 250 - viel zu teuer!)
- Maßschneidern lassen und ich stelle den Mädels den Stoff und sie lassen nach ihren Vorstellungen schneidern?
- bei nem Chinaanbieter schneidern lassen

Was meint ihr? Lieben Dank für eure Hilfe!!!!

Mehr lesen

19. März 2012 um 15:21

Brautjungfern Kleider
Hallo katzenymous!
Ich habe 6 Brautjungfern und meine Mädels haben alle unterschiedliche Kleider in beeren Tönen. Wir haben diese bei Milla Miska in Auftrag gegeben. Im Schnitt haben wir 200 für ein Kleid ausgegeben, aber wir konnten uns alle Schnitte und Farben etc. aussuchen
Der Laden ist in Düsseldorf, aber Du kannst auch online schauen und Farbmuster etc. anfordern per Post. Da ich auch mein Brautkleid dort machen lasse, haben wir einen guten Preis bekommen, aber ich denke bei 4 Kleider wird das preislich auch so bei 200 liegen.
Viel Erfolg bei der Suche !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen