Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid aus china ???????

Brautkleid aus china ???????

3. Juli 2013 um 20:35

Hallo ihr lieben
also ich fang gleich mal an ich habe mir gestern ein brautkleid aus china bestellt natürlich über ebay insgesamt hat es mich 65 euro gekostet meine frage ist was könnten da für zollgebühren aufkommen und ob da überhaupt welche kommen und wieviel es werden wird hat da einer erfahrung mit gemacht wäre sehr dankbar für all eure antworten

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 4:15

Hallo
hallo,ich moechte etwas helfen zu dir,hast du schon alles Fragen mit diese Verkaeufer gesagt?Wie hast du diese Brautkleid bestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 4:20

Hallo,ich bin Joanna
Nomalweise diese Brautkleid du hast bestellt per EMS oder DHL senden,des braucht keine zollgebuehren.Keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 10:44

Hey

Also meine Freundin hat das Kleid auch aus China bestellt . Es hat so ca 3-4 Wochen gedachert bis es angekommen ist. Aber mit Zoll Gebühren hate sie nichts am Hut . Sie hat das ja schon alles zusammen bezahlt versannt und so weiter. Also so weit ich weiß musst du nichts mehr weiter bezahlen. Es sei denn Änderungen oder ähnliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 0:41

Keine sorge
Für reine Kleider zahlst du eigentlich nichts. Anders sieht es aus, wenn du direkt dort bestellst und nicht über ebay und dann Schmuck oder so dabei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper