Home / Forum / Hochzeit / Brautkleid aus Wildseide

Brautkleid aus Wildseide

15. Februar 2009 um 19:49

Liebe Bräute,
ich trenne mich von meinem wunderschönen Brautkleid aus der Kollektion Tres chic 2008 in Gr. 40. Die schulterfreie Corsage ist aufwendig bestickt und mit kleinen Glitzersteinchen besetzt. Die Stickerei setzt sich seitlich des Kleides fort und endet etwa in Höhe des Oberschenkels. Das Kleid ist aus reiner schimmernder Wildseide und hat eine edle Schleppe. Nach Wunsch können an der Corsage auch Träger befestigt werden. Das Kleid wurde nicht verändert (Originalzustand). Reifrock und passendes Bustier gebe ich dazu. NP insgesamt 1500 Euro. Kleid ohne Zubehör kostete 1200 Euro, es ist natürlich gereinigt.
Ich gebe es für 800 Euro ab und hoffe eine von euch wird eben soviel Freude wie ich an diesem bezaubernden Kleid haben. Als ich es letztes Jahr auf einer Brautmesse gesehen habe war ich sofort Feuer und Flamme für dieses elegante und zugleich romantische Brautkleid.


Bei Interesse meldet euch einfach:
Email: christina.rips@freenet.de
Das Kleid kann natürlich anprobiert werden in 45721 Haltern am See

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 20:03

PS:
Bilder von dem Kleid habe ich auf meiner Seite unter Fotalbum hinterlegt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen